Puma

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini

Beitrag von Gordini » Di 19. Mär 2002, 10:40

Hallo, Unterlagen über Puma findest Du in jedem Autokatalog von 77-79 usw. Zu finden in jeder Stadtbücherei. Tschüß Christoph

ReinerD
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Puma

Beitrag von ReinerD » Di 19. Mär 2002, 13:12

Hi,ich habe mir aus Brasilien einen Puma Baujahr 78 mitgebracht. Nun stellt sich die Frage: Gibt es Datenblätter oder brauche ich ein Abgasgutachten oder ???????TÜV Stuttgart und ULM konnten mir bis dato nicht weiterhelfen.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable