Wie alt für Versicherung ??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 27. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo. ich habe vor mir einen oldie zuzulegen, mit H kennzeichen.Aber mein problem ist folgendes:--------------------------------ich bin 20 jahre alt. bis jetzt hab ich niemand gefunden der mich versichert.versicherung könnte auch über meinvater laufen. nur das mindestalter der FAHRER muss 25 jahre sein. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?
-
- Registriert:Di 25. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie alt für Versicherung ??
Hi!Komisch, komisch diese Versicherungspraktiken. Also ich bin 22 ( bei Autokauf u. Versicherungsabschluß 21 )und bin bei der Gothaer. Dort habe ich eine Youngtimer-Versicherung, die günstig ist und gute Konditionen bietet. Mein Wagen hat zwar kein H-Kennzeichen, aber das interessiert die Versicherung nicht, da sie altersmäßig eigene Abstufungen haben. Auf jeden Fall war mein Alter überhaupt kein Problem, und auch sonst ist die Versicherung zu meiner Zufriedenheit ( Wertgutachten inklusive, keine Kilometerbegrenzung, Teilkasko usw.)Bei näheren Fragen: Schreib mir doch ne Mail...Dennis