Oldtimer Versicherung in der Schweiz?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Lieber LeserWer kann mir eine Oldtimer Versicherung in der Schweiz empfehlen. Der Wagen ist Bj. 1967.Besten Dank
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rob,so weit mir bekannt, hat nur die Schweizer Mannheimer einen Oldtimertarif. Siehe unter https://www.mannheimer.ch/markenprodukt ... ndex.shtml Jochen
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rob,habe hier in Deutschland meine 58er Vette auch bei der Mannheimer versichert. Der Tarif war absolut fair.Gruß Uli[Diese Nachricht wurde von Vette58 am 01. August 2001 editiert.]