Versicherung für Unimog 404 S mit H Kennzeichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 9. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,fährt jemand hier einen Unimog 404 S mit H Kennzeichen ? Wenn ja interessiert mich, was an Versicherung bezahlt wird.Ich - langjähriger HDI Kunde - habe hier in der oldtimerinfo.de das Angebot der HDI für Fahrzeuge (nicht PKW !) bis 90 PS in Höhe von 154,30 DM vorgefunden. Das war für mich ein entscheidender Grund mir einen U 404 Bj. 62 zuzulegen. Jetzt will die HDI mehr als 1200 DM kassieren. Nach telefonischer Auskunft sei das Fahrzeug ein LKW und die Tarife gelten nicht dafür. Der Unimog wird wie ein Kleintransporter eingestuft.Ich werde wohl einen Rechtsanwalt beauftragen müssen, um das nicht eingeschränkte HDI Angebot durchzusetzen, denn ich bestehe jetzt auf die angebotenen 154,30 DM.Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ? Oder was mich besonders interessiert - hat jemand gleiches Fahrzeug, falls ja, wie und wo versichert ?Danke vorab für alle Infos. GrußW.Lauber
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So weit wie hat die Versicherung Recht LKW wird anders Versichert, vor diesem Problem stand ich auch mal.Jetzt zahle ich etwas mehr, aber entscheident weniger wie es beim H-Kennzeichen gewesen wäre.Er ist bei mir beim 07er mit auf genohmen.Man sieht es jetzt, Fahrzeug erst kaufen wenn das andere alles geklärt ist, trotzdem versuche es mal noch bei anderen Versicherungen.Viel Glück[Diese Nachricht wurde von trabanti am 09. Juli 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mi 22. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,nur zur Info.Ein Oldtimer-LKW kostet bei uns 289,60 DM + evtl. Kasko.Gruß Markus
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Mit der HDI habe ich auch sehr schlechte Erfahrungen, da wurde mir auch erst ein niedriger Oldietarif gesagt, und nachher nach normalen Typklassen und SF-Einstufung abkassiert. (über das Dreifache)Allerdings rennt man mit Beschwerden und Drohungen wie üblich gegen eine Wand, immer ist jemand anders zuständig, z.B. gab es dann auf einmal eine Oldtimerabteilung, mit denen ich aber vor Vertragsabschluss nie gesprochen hatte. Die haben dann was von vorher Fotos einschicken, Gutachten usw. gefaselt, wovon vorher nie dir Rede war.Ausserdem kannten Sie auf einmal den Sachbearbeiter nicht mehr, der mir vorher den Tarif telefonisch versprochen hatte.Typisch Versicherung halt.Wenn du die 154 DM nicht schriftlich hast, kannst du dir den Rechtsanwalt sparen, bei der Batterie an Juristen, die die auffahren.Melde lieber den Wagen auf deine Frau o.ä. um, dann kannst du die Versicherung wechseln.Ich habe ausserdem alle Versicherungen für Alltagswagen, Haus usw. gekündigt. Mehr als dass und öffentliches Anprangern wie hier kann man leider nicht machen.Grüsse H.U.
-
- Registriert:Mi 27. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Markusleider muss ich Dir aus eigener Erfahrung sagen das es keinen Wert hat mit nem xy Rechtsanwalt vorzugehen. Die haben für jedes Fachgebiet eine Menge Spezialisten, die zerpflücken Deinen Rechtsanwalt in kürzester Zeit. Das ist die Einzige Abteilung die bei Denen richtig funktioniert. Prozzesiere schon sage und schreibe 5 Jahre mit denen rum. Irgendwann glaubst Du nicht mehr an Recht und Ordnung sondern wünscht den Typen nur noch die Kreze.Gruss auch Markus (Süddeutschland)
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Versicherungsbüro Beer und die Würtembergische versichern LKW-Oldtimer. Beim BEER muß es wohl am billigsten sein. Guck mal in der Markt nach. Eventuell auf deren Homepage.
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei der Zürich-Agrippina Kostet der OldtimerLKW DM 266,-- (Haftplicht)