Finde keine Versicherung für Maplex Buggy.(07er Nummer)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 26. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich kann für meinen maplex buggy bj.79 keine versicherung finden.die 07er nummer vom straßenverkehrsamt war kein problem aber weil das auto noch so jung ist,kann ich nicht die auflagen erfüllen um ihn als oldtimer zu versichern.dazu müßte er 25 jahre alt sein.wertgutachten habe ich auch nicht.kennt jemand eine versicherung die rote nummer versichert für fahrzeuge die keine 25 jahre alt sind?
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,geht eigentlich nicht. Wenn eine Zulassung ab 20 Jahren möglich ist kann die Versicherung das nicht ausschließen. Ich hatte auch eine Versicherung für 07er, bei einem 20 jahre alten Auto.Frag' am besten mal direkt bei den Versicherungen. Links sind hier eingerichtet.Frank
-
- Registriert:Sa 26. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,ich habe bereits bei einigen versicherungenangefragt,aber nur zwei gefunden die mir das auto versichern wollen.leider sind da die beiträge sehr hoch.mitlerweile habe ich den buggy mit einem saisonkennzeichen zugelassen.aber ich werde weiter meine augen offen halten.trotzdem besten dank für deinen tip.gruß michael
-
- Registriert:Mo 2. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hmm mein imp ist zwar älter ,aber ich bin über die occ versichertgrüße hermann
-
hallo,occ? diese versicherung kenne ich nicht.auch meine suchmaschine spuckt nichts vernünftiges aus.kannst du genauere angaben über diese versicherung machen? eine telefonnummer wäre echt top.gruß aus porta
-
- Registriert:Mi 18. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ab 20 Jahren nimmt doch die Zürich Agrippina Oldtimer auf (lt. http://www.oldtimer-info.de/).
-
- Registriert:Fr 22. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo rocko.70imp meint: http://www.oldie-car-cover.de/ Gruß, björn.
-
hallo,ja das habe ich auch gelesen.aber hast du dir schon mal die auflagen angesehen?ein gutachten wollen die haben,nicht mehr wie 5000km im jahr und es muß mindestens 8000dm wert sein.die kilometerbegrenzung kann ich wohl einhalten da ich damit nur selten fahre.aber nicht jedes jahr.manchmal fahre ich auch mehr kilometer.an einen marktwert von 8000dm komme ich nicht so ganz ran.dann noch die klausel von wegen weitgehend original.das ist bei dieser fahrzeuggattung schwierig da es sich ja weitgehend um eigenbauten handelt.ich habe bisher nur eine versicherung gefunden die ihn versichern würde,aber da sind die beiträge viel zu hoch.deshalb werde ich wohl noch eine weile mit saisonkennzeichen fahren.ciaomichael
-
- Registriert:Mi 18. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hast du schon bei Genarali nachgefragt ? die versichern alles ohne Probleme, da wirds´nach PS versichert und das Fahrzeug muss mindestens 20 Jahre alt sein, auch kein Gutachten wird benötigt Tel.Nr 02324/72471