Alltagswagen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,bislang hatte ich meinen Youngtimer bei einer bekannten Versicherung Oldie - versichert, ohne daß es eines Alltagswagens bedurft hätte. Jetzt verfüge ich seit kurzer Zeit über einen Alltagswagen und frage mich, ob ich dadurch bei einer preisgünstigeren Versicherungsgesellschaft unterkommen kann und ob die Anschaffung eines zusätzlichen PKW eine kündigungsrelevante Veränderung ist ( Sonderkündigungsrecht vor Ablauf des Versicherungsjahres ? ). Meine Daten :- Youngtimer 21 Jahre alt, Garage vorhanden- Alltagswagen vorhanden- mein Alter, 33 Jahre- Laufleistung "Youngi" unter 5 Mille p.a.Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar.Veteranenmäßigen GrußSven
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alltagswagen
Hi Sven, das Problem hatte ich noch nicht. Die umfangreichste Versicherungsinfo, die mir bisher untergekommen ist, war aber die in der "Markt" vom März 2001.Daß die Anschaffung eines Alltagsautos eine kündigungsrelevante Veränderung ist, möchte ich bezweifeln. GrußMichael
-
- Registriert:Mi 30. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alltagswagen
Hallo Michael,danke für Deine Antwort. Die "Markt" 3/01 müßte ich noch zuhause haben ( hab' so selten Zeit sie ganz zu lesen ). Ich schaue nochmal rein. GrußSven