Oldtimerversicherung ohne Erstwagen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 1. Apr 2007, 18:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin auf der Suche nach einer Versicherungsgesellschaft welche meinen Oldtimer ohne Erstwagenversicherung beim gleichen Versicherer akzeptiert, kann mir dabei jemand helfen? Vielen Dank.
-
- Registriert:Do 22. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,die meisten Versicherungen, die wir angefragt hatten, haben nicht verlangt, dass ein zweites Auto bei ihnen versichert war, sondern dass es überhaupt ein weiteres "Alltagsfahrzeug" gibt.So z.B. die Württembergische und Axa.GrußManfred
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ja das "erste Alltagsfahrzeug" kann aber auch 50 Jahre alt sein mit Versicherung im Normaltarif. Gruß. Rolf
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hatte ein ähnliches Problem, da das Erstfahrzeug ein Firmenwagen ist und daher nicht auf mich zugelassen.Ich habe dann über OCC versichert.Günstig und problemlosGrußUli
-
- Registriert:So 3. Jun 2007, 12:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bei der württembergischen muss man auch einen erstwagen oder dienstwagen nachweisen, muss aber nicht bei der württembergischen versichert sein.kann diese gesellschaft nur wärmstens empfehlen.
beim HDI wäre das kein Problem, ein "Erstfahrzeug" ist auch nicht zwingend notwendig - wir z.B. haben gar kein "nicht-H" Auto im Haushaltmeine Dienstwagen wurden bis dato immer problemlos anerkanntkann den HDI auch empfehlen (30 Jahre treuer Kunde mit etlichen Schadensfällen)