Kennt Ihr diese Versicherung?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 31. Mär 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Alle!Kennt jemand diese Versicherung?OCC Oldie Car CoverBesser sind ja immer größere Versicherungsunternehmen, aber diese Versicherung ist wirklich günstig!Hat denn schon jemand mit dieser Gesellschaft Erfahrungen gemacht, und wie waren diese?Danke im vorausVWBussi
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist das eine Versicherung oder Vermittlungsagentur?Ich glaub letzteres....Ich muss in meinen Unterlagen nachschlagen - wenn das ein Münchner ist dann haben die mir nur einen Antrag für die AXA geschickt - die leben dann von den Provisionen.Hab den Antrag dann weggeworfen und direkt bei AXA abgeschlossen....Was ist jetzt eigentlich mit deinem Garagenproblem? Brauchst doch eigentlich nur einen Mietvertrag von einem Bekannten der eine Garage hat???;-)))Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 01. April 2004 editiert.]
Hallo VWBussi,ich habe mein/e Auto/s schon seit 16 Jahren dort versichert. Meines Wissens zählt OCC zu den Versicherern, die am längsten im Old-/Youngtimer-Sektor zuhause sind (dahinter steht übrigens die Provinzial). Mit der Betreuung bin ich immer noch überaus zufrieden, die Mitarbeiter machen einen kompetenten Eindruck und die Prämien scheinen angemessen zu sein.Was will man mehr?Viele GrüßeThomas[Diese Nachricht wurde von Tombac am 01. April 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 19. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe Forumsteilnehmer,ich kann mich hier der Meinung von Thomas voll und ganz anschließen.Bin dort gut aufgehoben.Gruß von Ralf