07er!!! Bitte helft mir! Finde keinen Vers.

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Mi 7. Apr 2004, 13:18

Hallo insurance,das war keine Aufforderung, Dich aus dem Forum zu entfernen, sondern lediglich ein Hinweis, gewerbliche Angebote aussen vor zu lassen.Sollte allerdings Dein einziger Beweggrund, diesem Forum beizutreten, gewesen sein Versicherungen anzubieten, so halte ich Deine Entscheidung für richtig.Viele Grüße,Mario

h-nes
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von h-nes » Di 13. Apr 2004, 13:19

wie wärs wenn dein Vater die beiden Oldies anmeldet / versichert? Zusätzlich zum Mindestalter des Halters kommt nämlich bei den meisten Versicherungen noch die "Alltags-PKW-Auflage", und der ist ja offensichtlich auch auf deinen Vater angemeldet....Das geht natürlich nur, wenn die Wagen auch ihm gehören... ;-)

Tripower

Beitrag von Tripower » Di 13. Apr 2004, 15:17

Zitat:Original erstellt von h-nes:(...)Das geht natürlich nur, wenn die Wagen auch ihm gehören... ;-)Fahrzeugeigentümer und -halter müssen nicht identisch sein!GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

h-nes

Beitrag von h-nes » Di 13. Apr 2004, 15:23

Zitat:Original erstellt von Tripower:Fahrzeugeigentümer und -halter müssen nicht identisch sein!GrußTripowerDas war auch nicht so gemeint, sondern dass Florian.E seine beiden Wagen über seinen Vater versichern soll und er dadurch 2 Probleme (Alter & AlltagsPKW) mit 1 Klappe erschlägt! Drum auch das "... ;-)"![Diese Nachricht wurde von h-nes am 13. April 2004 editiert.]

Versi

Beitrag von Versi » Mi 14. Apr 2004, 06:44

Original erstellt von h-nes: Das war auch nicht so gemeint, sondern dass Florian.E seine beiden Wagen über seinen Vater versichern soll und er dadurch 2 Probleme (Alter & AlltagsPKW) mit 1 Klappe erschlägt! Drum auch das "... ;-)"!Der "Trick" hat bloß einen Haken: Die meisten Oldiversicherungen haben die Nutzung auf den Versicherungsnehmer eingeschränkt bzw. Fahrer unter 25 ausgeschlossen.....Dann darf nur noch Papa die Autos fahren.

Antworten