Jungtimerversicherung nur mit Km gerenzung??

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von goggo » Do 29. Jan 2004, 14:24

Servus,zum Thema Oltimer und Alltag....Mich nervt diese Diskusion - was ist Alltag???Wenn ich morgens in die Arbeit und Abends zurück fahr?Mir macht es Spass (ohne Fahrzeuge zu Verheizen) die Oldies auch mal im "Alltag" zu benutzen - hier kann ich immer wieder die Standfestigkeit des Fahrzeugs überprüfen!d.h. für mich gibt es keine reinen Oldtimerfahrten - so Käse wie Youngtimerversicherungen waren in den 80er nicht nötig weils damals noch keine Strafsteuer und besondere Versicherungen gegeben hat.Und ich fahr weiterhin mit dem Goggoroller oder Goggomobil zum Aldi im Sommer - man braucht doch schliesslich Reiseproviant ausserdem kann ich hier meinen Kids vermitteln was dat für ein engerscheiss war in den 50er. mit dem Graffel!! Helmut

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KW » Do 29. Jan 2004, 17:52

Wir wissen doch alle, das Gesetz und realtität weiter auseinander sind als die erde und der mars

Antworten