Beitragserhöhung für Zuhälterkutschen

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

challenger
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von challenger » Do 15. Jan 2004, 20:34

Zitat:Original erstellt von Versi:Sofern der Typ überhaupt arbeitet wird der Wagen dann auch jeden Tag für den Weg zur Malooche genutzt. Wegen solcher Leute lieben die Versicherer die Amifahrzeuge besonders.......[/B]...ich nenne sie gern die amerikanischen scirocco-fahrer. 82er firebird und ne südstaatenflagge auf der ablagefläche. harry will halt die grosse freiheit wie unter der woche auf´m bock auch am wochenende ausleben können.

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KW » Do 22. Jan 2004, 18:36

Also, bei meinem letzten amerikaurlaub (south east) hab ich festgestellt, dass die TV-Bilder von "Halbstarken die in großen autos über die highways fahren" überholt sind.Die Amerikanische jugend fährt voll auf große hochgelegte trucks und tiefergelegte kleinstwagen ab. (z.b.Honda ist da groß im kurs)Letzteres ist wie in deutschland....Das mit den ami-schlitten ist aber richtig.Die großen autos die ich in den letzten jahren gesehen hab, waren wirklich alle in mehr schlechtem als rechtem zustand und die entsprechenden freaks saßen drin.

MuscleCar-Freak

Beitrag von MuscleCar-Freak » Do 5. Feb 2004, 00:53

Hallo zusammen, (Ähem, Tach bin der Neue....)Eine Frage:Was ist so Schlimm an diesen Jungs und deren Autos?Es ist auch das Nachempfinden einer Zeit, (Rebellion,Freiheit,Flucht aus dem Zwang etc)und damit auch das bewusste Erleben einer Automobilen Kultur die sich in dieser Zeit bildete (50ies,60ies,70ies)...Sehnsüchte, die durch unsere spießige und engstirnige Gesellschaft hervorgerufen werden. Ich fahre auch so ein Teil (Ja, mit breiten Socken und Sidepipes)...Ich habe noch nie ein Rennen damit gefahren oder sonst wie halbstark durch die Gegend pubertiert. Sondern genieße den blubbernden Sound des Dearborn-Iron V8...nutze das Teil zum cruisen, trotz Custom-Car Optik...Sicherlich gibt es schwarze Schafe, die gibt es unter allen anderen Oldi-Fahrern aber auch... Also, "don´t Panic" und seht auch diese Leute als Teil der Oldtimer-Bewegung.

Antworten