wie versichern für die Fahrt zum TüV?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, hier meine Schleichwerbung:Oldie Car Cover in LübeckVersicherungsnehmer seit 1984Schleichwerbung EndeGrüßeMG
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit OCC habe ich wiederum schlechte Erfahrungen dahingehend, daß die offenbar nur mainstream Fahrzeuge versichern.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,meine erfahrung: HDI und auch Aachener und münchner geben problemlos eine versicherungskarte für die fahrt zum tüv heraus.wer sagt denn, wenn du den tüv hast, das du es dann bei denen versichern mußt...?mfg
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,Schleichwerbung Fortsetzung:OCC in Lübeck. Bisher sachkundig und problemlos.Ende der Schleichwerbung.GrußFridolin
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
also, ich weis vom HDI nur gutes zu berichten.Mit deinen 29 jahren und deiner unfallfreiheit, garagem etc. hasst du doch fuer ne oldtimerversicherung keine probleme, oder?Im gegensatz zu mir...
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW:also, ich weis vom HDI nur gutes zu berichten.Mit deinen 29 jahren und deiner unfallfreiheit, garagem etc. hasst du doch fuer ne oldtimerversicherung keine probleme, oder?Im gegensatz zu mir.......bist du etwa auch noch keine 25??Ich hab letztens mal alle versicherungen, die nach dem Überblick in der Markt in Frage kamen angeschrieben.....bisher nur absagen!!
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
also, ich bin dran.und es scheint erfolg zu geben Muss aber ncoh das auto fertig kriegen.Und da der wagen dieses jahr 45 wird, wirds auch nur halb so teuer.aber, genaueres demnächst, wenn ich das thema durch hab.PS: Hab von nem direktversicherer fur nen Opel P1 Caravan, unter 5000 TKM/Jahr von 1959 mit 45 PS ne versicherungsprämie von 6000€ bekommen. (reine haftpflicht fuer ein jahr)Das entspricht in etwa dem classic-data wert des fahrzeuges....auch wenn der lächelich ist.
-
- Registriert:Fr 21. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich verstehe die komplizierten Versicherungen (-svertreter) nicht- meine Versicherung hat sogar den Selbstimport aus Schweden (mit schwed. Kennzeichen) haftpflicht- und vollkasko versichert, ganz zu schweigen von den Fahrten zur Werkstatt und zum TÜV v o r endgültiger Zulassung...Grußcarlsson
Hallo KW, der Wert von 6000 Euro kommt mir auch komisch vor, ist er nicht zu hoch bewertet. Christoph