Wer versichert junge Spunde?

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
drl

Wer versichert junge Spunde?

Beitrag von drl » Fr 25. Apr 2003, 14:41

Hallo!Ich bin auf der Suche nach einer Versicherung, welche auch Halter unter 25 akzeptiert. Weiß jemand, wer soetwas macht?GrüsseTom

Timobil
Beiträge: 39
Registriert: Di 18. Dez 2001, 01:00

Wer versichert junge Spunde?

Beitrag von Timobil » Mo 7. Jul 2003, 13:31

Hallo Tom,probier es doch mal bei der HDI, die hilft dir immer. Ich bin auch erst 21 und habe mein Auto dort versichert.Gruß Timo

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Wer versichert junge Spunde?

Beitrag von oldierolli » Mo 7. Jul 2003, 15:22

Hallo, ja das isses ja in Germany: alle Altersgruppen werden über einen Kamm geschoren! Stattdessen sollte es lieber eine PERSÖNLICHE Typklasse geben, in der der unterschiedliche Reifegrad, Erfahrung, Fertigkeit und bisherige Zuverlässigkeit bemessen werden. Gruß. Rolf

Markus Neser
Beiträge: 152
Registriert: Mi 22. Mär 2000, 01:00

Wer versichert junge Spunde?

Beitrag von Markus Neser » Di 8. Jul 2003, 07:50

Hallo,auch die Württembergische versichert Kunden unter 21. Diese zahlen den Beitrag, der ihrem Risiko entspricht.Gruß Markus

drl

Wer versichert junge Spunde?

Beitrag von drl » Fr 15. Aug 2003, 11:07

Hallo nochmal,nach längerer Suche habe ich eine Versicherung gefunden, die mich und mein Baby fair und günstig versichert.Die von euch genannten Versicher taten dies nur zu recht hohen Preisen. Diese Preise halte ich nicht für angemessen.Das meinen Fahrstil niemand persönlich kennt ist klar; es gibt jedoch auch Fakten wie die monatlichen 1500 Kilometer in Autos (meist Neuwagen) der verschiedensten Peisklassen (10.000 - 100.000 Euro).Das wäre auch vom Arbeitgeber belegbar gewesen, interressiert hat es jedoch niemanden.Das halte ich persönlich für schlichtweg unverschämt..mal abgesehen von dieser lächerlichen Altersgrenze..Trotzdem bedanke ich mich für eure Hinweise.GrüsseTom(endlich mit H-Kennzeichen unterwegs)

oldtimer77
Beiträge: 172
Registriert: Sa 30. Nov 2002, 01:00

Wer versichert junge Spunde?

Beitrag von oldtimer77 » Fr 15. Aug 2003, 11:56

Hallo Tom,welche Versicherung hast du denn jetzt? Und wieviel ist es dort günstig als z.B bei der Württembergischen?Viele GrüßeMathias

citroeni
Beiträge: 1847
Registriert: Do 7. Mär 2002, 01:00

Wer versichert junge Spunde?

Beitrag von citroeni » Mi 20. Aug 2003, 17:41

welche versicherung das jetzt ist würde mich auch mal interessieren, immerhin stehe ich demnächst auch vor diesem problem!!christopher

drl

Wer versichert junge Spunde?

Beitrag von drl » Do 21. Aug 2003, 00:51

Es handelt sich um die Olasko, alles weitere findet ihr unter www.olasko.de GrüsseTom

Admiral76
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Aug 2003, 00:00

Wer versichert junge Spunde?

Beitrag von Admiral76 » So 31. Aug 2003, 16:17

Vielen Dank für euren netten Beiträge,ich habe gerade ähnliches Problem.Meine Versicherung hat mir die Doppelkarte gegeben und als ich dann die Versicherung abschliessen wollte haben die gesagt ich sei noch nicht alt genug.Muss mein Schätzchen aber auf jeden Fall noch bewegen.Versuche es auch mal bei der Olasko.Wünsche euch auch viel Erfolg bei der Suche und natürlich allzeit gute Fahrt.Netten Gruß

Antworten