Oldtimerversicherung für Porsche 944
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 19. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Huhu leute.gibt es eine Oldtimerversicherung die meinen Wagen so akzeptieren würde?Porsche 944, Baujahr 83, keine Garage,nur ca 5000km/jahr,versicherungsnehmer 30 jahre alt aber auch jüngere Fahrer.danke
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Stebo,schaue hier mal im Forum nach, es gibt ältere Beiträge über Oldtimerversicherungen.Im Zweifelsfall mußt du anrufen Tschoe, Guido
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo stebo,herzlich willkommen im forum.mail mir deine faxnummer (emailadresse steht im profil), ich schicke dir einen versicherungsvergleich.viele grüße,mario