07 Kennzeichen

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Sting
Beiträge: 98
Registriert: Di 15. Apr 2003, 00:00

07 Kennzeichen

Beitrag von Sting » Mi 16. Apr 2003, 23:31

Zitat:Original erstellt von NASENBÄR:Hallo liebe Leute,ich habe mir vor einigen Jahren einen CJ7 zugelegt. Den habe ich in Teilen gekauft. Letztes Jahr ist der Bock das erste mal mit 04 Kennzeichen gelaufen aber auf die Dauer zu teuer. Ich will den Bock jetzt mit 07 Nummer zulassen. Kann mir jemand von Euch Versicherungen nennen die 07 Nummer zulassen?Ich habe in Köln verschiedene Versicherungen angefragt aber die blocken alle ab.Ich will mich bei Euch im voraus bedanken.Ich bin auch hier in dem Forum erst seit Heute. Ich bin auch schon 45 also bitte keine blöden Bemerkungen wie bei dem 18 jährigen. Vielen Dank. Ich habe gute Erfahrungen mit der Versicherung Oldie Car Cover !!!Gruß Peter

markk
Beiträge: 421
Registriert: Mo 11. Jun 2001, 00:00

07 Kennzeichen

Beitrag von markk » Fr 25. Apr 2003, 15:09

@Dannoso: Sorry, aber Du scheinst Dich bei Geländefahrzeugen generell nicht sonderlich auszukennen!Das CJ steht für "Civilian Jeep" - und speziell der CJ 7 ist meines Wissens NIE im Militäreinsatz gelaufen und ist gemeinsam mit dem CJ 5 (kurzer Radstand) DER klassische Jeep. http://www.orc-mudders.org/pinnwandbild ... winner.JPG Und: Meine Versicherung hat mit meinem echten Militärfahrzeug überhaupt keine Probleme - warum sollte sie auch?Markus[Diese Nachricht wurde von markk am 25. April 2003 editiert.]

Benutzeravatar
Dannoso
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00

07 Kennzeichen

Beitrag von Dannoso » Fr 25. Apr 2003, 15:46

Hallo,stimmt und Danke, man lernt ja nie aus. Deshalb auch meine Frage.Grüsse

Antworten