Hab ja schon zig blöde Ideen gehabt, aber darauf wäre ich nicht gekommen.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 29. Mär 2009, 14:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab ja schon zig blöde Ideen gehabt, aber darauf wäre ich nicht gekommen.http://www.spiegel.de/auto/a...0,1518,726470,00.htmlNa denn, immer schön aufpassen.GrüsseG.
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das passt gut zu dem, was ich heute für Köln gehört habe: Dort gibt es "Verrichtungsräume" für die Mädels und ihren Kunden. Diese Verrichtungsräume sind vielleicht Container, dann passen nicht nur die schicken Warnwesten (Warnung vor was?) sondern vielleicht auch Schutz-Helme neben anderen Schutzvorrichtungen . . .
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, einen HELM habe ich dazu nicht zum Schutz genommen... Nun gibt es also außer DRUCKräumen auch noch BUMSräume. Ungeschützten Gruß. (sooo wie früher früher früher...) Rolf
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von griesbreifan am/um 02.11.10 10:50:52Hab ja schon zig blöde Ideen gehabt, aber darauf wäre ich nicht gekommen.DAnn nimm dir mal ein Beispiel daran!
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal sehen, wann sich die ersten Politessen beschweren, weil sie dauernd von den Freiern angequatscht werden.
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die erkennt man ja an der blöden Mütze!