Waschmaschine?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Leute, unsere Waschmaschine Privileg Classic 2512 hat nach nun mehr als 12 Jahren den Geist aufgegeben und jetzt muss Ersatz her. Mit welchen Geräten habt Ihr oder Eure Frauen gute Erfahrung gemacht und von welchen Waschmaschinen sollte man lieber die Finger lassen? Es sollte schon ein deutscher Hersteller sein. GrüßeChristoph
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Waschmaschine?
moin Christoph,als Sportwagenfahrer solltest Du natürlich den Porsche unter den deutschen Haushaltsgeräten nehmen: Miele....Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß der Zuschlag für den guten Namen nicht unbedingt nötig ist, also den Mercedes nehmen: AEG....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Waschmaschine?
Hallo Christoph,meine Frau und ich sind Miele-Fans. Uns kommt nichts anderes ins HausUnsere vorletzte Miele-Waschmaschine war von 1986 und ist vor einigen Monaten wg. Lagerschaden (hätte man auch reparieren können) ausrangiert worden. Nun haben wir eine elektronische Miele (€ 800) und ich habe eine glückliche Frau.GrüßemanfredBeitrag geändert:24.10.10 21:31:28
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Waschmaschine?
Miele, Miele sprach die Tante, die alle Waschmaschinen kannte...Unsere Miele habe ich vor fünf Jahren für 30,- € aus einem Nachlass gekauft. Und wäscht und wäscht und ... Gut, die Laugenpumpe hat mal einen Lagerschaden gehabt. Ersatzteil für 20 € eingebaut - und wäscht und...Gruß t.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Waschmaschine?
Hallo, ich würde zzt. keine Bauknecht empfehlen. Meine 6 J. alte schleudert sehr unruhig und auch im Internet sind die Urteile nicht so doll. Vor 1 Woche war eine Bosch (in den Tests besser) für 333€ bei Media-Markt (na gut, bei DEM Preis). Übrigens haben (außer Miele??) heute "alle" Waschmaschinen einen Laugenbehälter aus Kunststoff statt aus V²A. Gruß. Rolf
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Waschmaschine?
In unserem Haushalt verrichtet seit über 12 Jahren eine Bosch klaglos ihren Dienst. Im Betrieb haben wir fast genauso lange eine Miele. Problemlos. Von der Bedienung her konnte ich mich an beide schnell gewöhnen.Die Miele ist von ihrer Laufruhe her schon beeindruckend. GrußMichael
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Waschmaschine?
Wir haben einen Miele Kondenstrockner und eine Miele Wama.Beide sind jetzt seit 20 (!!!) Jahren in Betrieb. Der einzige Defekt war eineundichte Laugenpumpe bei der Wama. Diese kann ein Hobbyschrauber mit wenig Aufwand selber wechseln.Gruss, Joachim Beitrag geändert:25.10.10 08:04:18
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Waschmaschine?
Zitat:Original erstellt von oldierolli am/um 24.10.10 23:43:08.....Übrigens haben (außer Miele??) heute "alle" Waschmaschinen einen Laugenbehälter aus Kunststoff statt aus V²A. Gruß. RolfMeine ist von Bosch.......mit V2A Laugenbehälter GrußNorbertvielleicht liegt es daran das ich einen Frontlader habe?
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Waschmaschine?
MIELE und, wenn es preiswerter sein soll, ohne Einschränkungen auch BOSCH.
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Waschmaschine?
Zitat:Original erstellt von alteschätzchen am/um 25.10.10 08:07:05Wir haben einen Miele Kondenstrockner und eine Miele Wama.Beide sind jetzt seit 20 (!!!) Jahren in Betrieb. ....Eine Kollegin von mir hat das auch schonmal stolz verkündet als sie von meiner erst 10 Jahre alten und schon 3x defekten Maschine erfuhr, das ihre aber wegen 1 Personenhaushalt nur Samstags, meine aber täglich in Betrieb war gab ihr dann doch zu denken GrußNorbertinzwischen 3 Jahre mit Bosch unterwegs, allerdings auch schonmal das Trommellager gewechselt
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€