Neues aus dem Reichsumwelthauptamt...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon gelesen?http://www.spiegel.de/auto/a...0,1518,718217,00.html
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin mittlerweile darüber hinweg, mich über sowas aufzuregen. Solcherlei Mist wird einem doch nahezu jeden Tag serviert. Das Land ist für mich abgeschrieben und ich beschäftige mich seit geraumer Zeit damit, die Voraussetzungen zu schaffen, in einem anderen Land Fuß zu fassen.Es ist jammerschade, aber ich sehe mein Heil nur noch in der Flucht - und wenn ich mich so umsehe, dann ist die Zahl derer, die es genauso sehen, erschreckend.beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Sa 22. Nov 2008, 01:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich versteh die Aufregung nicht (gähn..)"Insofern dürfte der Plan der Grünen vorerst keine Chance auf Umsetzung haben - was kein Schaden ist, denn das Problem regelt sich binnen der kommenden Jahre vermutlich von ganz allein."Grüße
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja.. wer schon die Grünen wählt, hats auch nicht anders verdient...Steffen
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 18.09.10 21:23:46Tja.. wer schon die Grünen wählt, hats auch nicht anders verdient...SteffenDas Schlimme ist, daß das genügend Leute tun. Schau Dir die Umfragewerte an!
-
- Registriert:Sa 22. Nov 2008, 01:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kannst ja FDP wählen..Grüße
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich finde die Idee geil, dann stellen wir einen Hartz IV-Empfänger, natürlich zu einem Stundenlohn von 1 Euro mit Stahlhelm und Hellebarde an die Stadtgrenze, der dann alle mit Verbrennungsmotoren -aber auch wirklich alle - den Zutritt zur Stadt verwehrt. Wir wollen dann einmal sehen, wie die Durchgeknallten dann ihre Lebensmittel mit Pferd und Wagen im Stadtgebiet anbauen oder in die Stadt schaffen.Wolfgang
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von wagalaweia am/um 18.09.10 22:28:47Kannst ja FDP wählen..GrüßeGarantiert eher als die Grünen...
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von wagalaweia am/um 18.09.10 22:28:47Kannst ja FDP wählen..Grüße"Die FDP erteilte dem Vorhaben dem Bericht zufolge eine Absage. Ein Verbot "hilft dem globalen Klima überhaupt nicht, bestraft aber Jugendliche im ländlichen Raum und diejenigen in den Städten, die bewusst auf das Auto verzichten wollen", sagte FDP-Verkehrsexperte Oliver Luksic."...also, soooo unvernünftig finde ich das mit dem FDP-Wählen gar nicht...
Hallo zusammen,Tja, wenns nicht so zum Lachen wär... Man hat den Eindruck, unsere Volksvertreter sind von Ausserirdischen übernommen worden, die uns mit ihrem Gelaber in den Wahnsinn treiben wollen. Aber liebe ET's, eines Tages ist I-Day, dann rechnen wir ab .GrüsseLothar