Aufschraubgetriebe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi Jungs und Mädels, was versteht Ihr unter dem Begriff " Aufschraubgetriebe "Ich konnte mir gar nichts drunter vorstellen.Hab vor wenigen Tagen einen hektischen Anruf einer Freundin erhalten: " Kannst Du mal im i-net suchen, wo es ein Aufschraubgetriebe, ca. 30 Jahre alt, gibt "Aufschraubgetriebe ????????????? Was ist das denn ?Wenn die polnische Freundin anruft, ist sie schon schwer zu verstehen, wenn sie dann noch nervös ist, wird es noch schwerer.Sie hat mir dann ein Bild von dem Teil geschickt, aber nur per sms, sie fand ihr Datenkabel nicht um das Bild auf den Rechner zu laden und per mail zu schicken und ich finde den Menüpunkt nicht, das Bild aus der sms auf den Rechner zu übertragen.Jetzt weis ich, was gesucht wird. Werde es Euch in einigen Stunden verraten.Vorher lass ich Euch raten.Kleiner Tip: Ein asiatischer Übersetzungscomputer hat den Begriff wohl kreiert und der deutsche Importeur hat den Begriff ohne Prüfung auf dem Teil belassen.Auflösung kommt, prometidotchauUwe
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aufschraubgetriebe
Overdrive-Getriebe?GrußUli
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aufschraubgetriebe
Ich denke es handelt sich um eine Art Schneckenrad; zumindest stelle ich mir das vor wenn ich direkt Polnisch-Deutsch übersetzen würde....also könnte es sich um eine Tachowelle oder Tachowellenantrieb handeln oder eben wie Kollege Gordini denkt, ein Lenkgetriebe mit Schneckenradantrieb...Wann gibts die Auflösung ??Chris.Beitrag geändert:09.07.10 21:26:00
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aufschraubgetriebe
Oi gente,weder noch,es ist schlicht und einfachein Fenstergriff für die Drehkippfenster." Aufschraubgetriebe " hat irgendein Übersetzungsprogramm daraus gemacht Und die technisch nicht so versierte Freundin hat mir diese ( meiner Meinung nach völlig schwachsinnige ) Bezeichnung so weitergegeben.Wenn Ihr also mal eine Anfrage kriegt und könnt damit nichts anfangen, lasst Euch ein Bild schicken.Gruß aus Hamburg, bei noch ca. 29 GradUwe
-
- Registriert:Di 25. Dez 2007, 13:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aufschraubgetriebe
Hallo UweZitat:es ist schlicht und einfachein Fenstergriff für die Drehkippfenster.Sowas heist bei uns im Fachjargon OLIVE bzw. Fensterolive.Ist bestimmt intressant, wenn ein Übersetzungsprogramm oder auch ein Übersetzer ohne spezielle Fachkenntnis das in´s Chinesische oder was weis ich übersetzen muss.Die Russen nehmen da oft gleich unsere Begriffe.grinsmit triumphalen Grüssenaus der HolledauPeter
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aufschraubgetriebe
...da kann man ja von Glück reden, daß die Olive nicht Pflaume heißt.....was da wohl rausgekommen wäre...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........