Liqui-Moly streicht BP von Zulieferliste
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,das find´ich ja richtig gut:http://www.autohaus.de/liqui...mit-bp-a ... mlAußerdem sollten wir bei Aral nicht mehr tanken.Daß die Macht der Verbraucher sehr groß ist, haben wir ja damals bei Shell gesehen, als es um das Versenken der Bohrinsel ging.GrußFrank
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ja solche Chefs wie den von Liqui Moly brauchen wir. RÜCKGRAT statt Shareholder-Knorpel. Untersützenden Gruß. Rolf@ Johnny: in FRIEDENSzeiten kann ich mir aber alles aussuchen. Wenn ich bei fast gleichem Preis (Castrol/Liqui)wählen kann, entscheide ich mich aber für den zusätzlichen Nutzen. Beitrag geändert:02.07.10 20:39:00
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,seid Ihr wirklich so naiv und glaubt die anderen Ölmultis sind ein deut besser?BP hatte nur das Pech, da ist das Rohr zuerst geplatzt. Man ist ja immer dankbar wenn dem Konkurenten soetwas passiert. Jetzt wird überall mit extremem Druck nachgerüstet. Ein Schelm der denkt da war vielleicht doch ein kleiner Torpedo irgendwo unterwegs.GrußJosef
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,man muß aber fairerweise sagen, daß das Preis-/Leistungsverhältnis bei Liqui-Moly schon stimmt. Es gibt vielleicht billigere, aber auch viele teurere (zumal wenn dann auch noch was von "Classic" draufsteht ).Das Unglück hätte vielleicht anderen Multis auch passieren können, aber es geht darum, wie man mit den Folgen umgeht.Und eine "leere" Bohrinsel ist nicht wirklich leer.GrußFrank
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, LIQUI MOLY ist kein FÖRDERNDER Konzern, sondern ein VERARBEITENDER Betrieb. Und der HEUTIGE Krieg findet nicht mehr durch Militärs statt, sondern durch Großlobbyisten. Vielleicht kann ja mal jemand ausrechnen, wieviel Öl durch die gesunkenen WWII - Schiffe etc. ausgeflossen ist und wieviel bisher am BP-Loch. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und Prost hat, was er will:es wird über ihn geredet. Und das nächste Mal wenn ihr vorm Regal steht, werdet ihr daran denken - und unabhängig davon wie Ihr dann Eure Kaufentscheidung trefft, die Kampagne erfüllt ihren polarisierenden Zweck.,KT
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 05.07.10 16:15:09BP zahlt sicherlich auch in Deutschland Steuern und hat hier einheimische Mitarbeiter beschäftigt und wenn mir der Preis von deren Produkten zusagt ist mir beim Tanken egal wieviele Fische im Golf von Mexico wegen eines undichten Bohrloches sterben.netten GrußJohnny BurnetteDas ist schon mehr als arm.... Nach mir die Sintflut, aber Hauptsache vorher (als deutscher Unternehmer, äh nein sorry als Unternehmer in Deutschland mit angeblich US-Pass) einen anderen, echten deutschen Unternehmer ("das ist ne ganz primitive Werbekampagne von Liqui Moli genauso wie die Fernsehwerbung in der Herr Prost") gewohnt niveau"voll" kritisieren.Chris.Beitrag geändert:06.07.10 06:31:22
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 05.07.10 16:15:09(...)und wenn mir der Preis von deren Produkten zusagt ist mir beim Tanken egal wieviele Fische im Golf von Mexico wegen eines undichten Bohrloches sterben.Unglaublich!Es ist ja schon schlimm genug, daß es Leute gibt, die so denken. Aber so eine Einstellung dann sogar in einem Forum zu verkünden, das zeugt in meinen Augen entweder von erheblichen kognitiven Defiziten oder einer zutiefst gleichgültigen Einstellung zur Umwelt und Natur. Beides halte ich für sehr bedenklich.Sorry - als Moderator und Administrator bin ich ja stets um größtmögliche Zurückhaltung bei solchen Diskussionen bemüht - aber den Kommentar wollte ich dann doch mal loswerden.Mit kopfschüttelnden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Wo gibt es noch BP-Tankstellen? Wenn sogar grüne Politiker zum Boykott von BP-Tankstellen aufrufen, wie soll der gemeine Bürger darauf kommen, dass er nicht mehr bei Aral tanken soll? Ich bin übrigens verwundert wie still sich Greenpeace und Co verhalten.GrußGerrit
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 07.07.10 11:21:57damit sie anschließend wenn ihre Komilitoninnen breit genug waren diese gemeinsam auf dem Fußboden vögeln konnten. ... irgendwas muss ich damals verpasst haben