Geballte TV-Nostalgie auf EINS Festival am Mittwoch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Morgen,alle, die Möglichkeit zum Empfang digitaler Sender haben, können an Mittwochen auf Eins Festival von 20.15 bis 22.50 der Nostalgie frönen: es werden die Kult-Serien des BR der späten 70er und 80er Jahre hintereinander wiederholt. Zunächst "Monaco Franze" mit dem viel zu früh verstorbenen Helmut Fischer, dann "Der ganz normale Wahnsinn" mit Towje Kleiner und zu guter Letzt auch noch "Kir Royal" mir Franz-Xaver Kroetz und Dieter Hildebrandt. Als Bayer freue ich mich ganz besonders darüber, aber ich glaube, auch Nicht-Bayern werden ihr Vergnügen daran haben ("A bisse woos gäht imma!")Viele Grüsse ChristophPS: Ich hoffe, dass auch einmal die unvergleichlichen "G'schichten aus dem täglichen Leben" von Gerd Polt wieder gezeigt werden (u.a wo zwei arrogante West-Schnösel auf der Transitstrecke einem Rentner seinen liegengebliebenen Trabbi zerlegen und ihm am Schluss einen Kaugummi und etwas Geld zum Telefonieren schenken