MAP-Sensor Opel Astra
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 27. Mai 2009, 17:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tach zusammen, meine alltagsmöhre macht zicken....kann mir jemand sagen wo der map-sensor bei einem 98er opel astra caravan sitzt...?kann ich als unwissender das ding selber tauschen - oder ist da spezielles werkzeug oder wissen erforderlich ?danke vorab für infosmfggurkenhobelps: den defekt hat meine werkstatt ermittelt - die sind aber noch 10 tage in betriebsferien....
-
- Registriert:Di 1. Jul 2008, 08:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MAP-Sensor Opel Astra
Moin Moin !Wenns denn wirklich dieser ist .....Sollte irgendwo an der Spritzwand des Wasserkastens sitzen,ein Würfelförmiges Kästchen,an den ein Stecker und eine Unterdruckleitung führen. Wandelt den im Ansaugrohr herrschenden Unterdruck in ein el.Signal fürs Motorsteuergerät um.Wechsel auch für den technisch Unbedarften in 2 min .(Kein Spezialwerkzeug,es sei denn,man bezeichnet einen 10 Schlüssel oder Nuss als solches)MfG Volker
-
- Registriert:Mi 27. Mai 2009, 17:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MAP-Sensor Opel Astra
moin , einen 10er schlüssel werd ich noch finden so`n neumodisches elektronikgedöns is halt an unserem V8 nich dran - da muss man halt mal fragen.....grüße
-
MAP-Sensor Opel Astra
danke - hat funktioniert...
-
- Registriert:Fr 27. Nov 2009, 22:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MAP-Sensor Opel Astra
ich hab sowas sogar noch rumliegen ist zwar vom Renault Clio passt aber auch steht sogar GM drauf.Ernst