Johnny Cash Doku heute 22:30 ARTE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://www.spiegel.de/kultur...0,1518,6 ... tmlScheint ein guter Abend zu werden.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heute Abend gibt es Beides: Country & Western
Jahrelang kannte ich Johnny Cash nur als den, der bei "Wetten, daß" mal besoffen auf die Knie gefallen ist und hab ihn in eine Ecke mit Kenny Rogers und Willie Nelson gepackt. Seit "Walk the line" (dem Film) liegt immerhin "Live at Folsom Prison" bei mir im Auto.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dein Vergleich ist ungefähr so wie ein American LaFrance zu einem Vorkriegs-Bentley.
Mittlerweile bin ich ja auch geläutert!
und morgen Abend (Fr., den 18.12.09) 20:15 bitte wieder WDR Fernsehen einschalten:http://www.wdr.de/programmvo...p?broadcastId=3253489Auf Schicht - Ein Leben für Autos und Motorenmit dabei auch einige unsere Clubmitgliederventiloheute nicht "auf Schicht" sondern "auf Urlaub" unterwegs ...
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 17.12.09 16:25:22Jahrelang kannte ich Johnny Cash nur als den, der bei "Wetten, daß" mal besoffen auf die Knie gefallen ist und hab ihn in eine Ecke mit Kenny Rogers und Willie Nelson gepackt. Seit "Walk the line" (dem Film) liegt immerhin "Live at Folsom Prison" bei mir im Auto.naja, die beiden in eine ecke zu stellen, halte ich auch für leicht verfehlt...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Country & Western gilt bei den Amis eher als Mucke für Rednecks - so wie hier Schlager und Dicke-Backen-Mucke auch eher als leichte Unterhaltung für die CDU/CSU- und Bayernpartei-Wähler und für Besitzer von Gelsenkirchener Barock angesehen werden.Das Gras ist halt immer grüner auf der anderen Seite des Zauns .... Beitrag geändert:17.12.09 18:23:36
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das werd ich heut abend nicht verpassen!Und hier ist übrigens die "Wetten daß"-Nummer:http://www.youtube.com/watch...m/watch? ... nJaujcGanz schön von der Rolle, der Gute.Da war sicherlich mehr als "Alkohol" im Spiel...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von eddie am/um 17.12.09 20:11:05Das werd ich heut abend nicht verpassen!Und ich dachte, du bist Metaller? Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und darüber streiten kann man bekanntlich auch nicht, aber ich fand das Geklimper immer ziemlich nervig.BTW: Letzten Freitag war in Frankfurt Ohren freiblasen mit Rammstein.