Zündkerzenfertigung in China
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
hier sind vermutlich auch Kleinserien kein Problem:
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Feinste Arbeitsschutzbestimmungen.Mich wundert, dass die nicht baren Fußes über die Metallspäne laufen müssen.
Frank,ich konnte immerhin zwei Feuerlöscher ausmachen
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und Ich hatte Kurzarbeit und musste den Arbeitgeber wechseln, weil u.A. BOSCH die von uns entworfene vollautomatische optische Prüfanlage für Zündkerzen dann doch nicht beauftragt hat. Wäre ein feines Gerät geworden und ich hätte die Verantwortung für die Prüfsoftware und die Optik gehabt. Aber eben eine Anlage alleine wäre teurer geworden, als 10 von diesen Schrottbuden in China, auch wenn die 80% der Produktion in Deutschland in die Tonne hauen würden.Na jetzt baue ich Kernspintomographen. Da haben die Schlitzaugen noch nix bei zu kamellenBeitrag geändert:19.11.09 11:33:33Beitrag geändert:19.11.09 11:37:02
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 19.11.09 11:34:51 Da haben die Schlitzaugen noch nix bei zu kamellenRheinischer Sauerbraten wäre auch so eine Geschäftsidee. Kriegen die nie hin!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 19.11.09 09:48:54hier sind vermutlich auch Kleinserien kein Problem:Mal so interessehalber: woher weißt du, dass es sich um eine Zündkerzenfertigung handelt?
wieso?
Die machen nur das was im Auftrag steht. Wer hat sie nur beauftragt, Bosch, NGK, Champion, Beru?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 19.11.09 14:17:38wieso?Sorry, ich hatte nur das erste Bild gesehen.
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 19.11.09 15:01:02Die machen nur das was im Auftrag steht. Wer hat sie nur beauftragt, Bosch, NGK, Champion, Beru?Keine Angst, da lassen weder Bosch noch andere fertigen.Die Fertigungseinrichtungen solcher Hersteller sehen wie die Anlagen in Deutschland respktive Europa aus.