Elektriker in Köln???

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Elektriker in Köln???

Beitrag von Frank the Judge » Do 22. Okt 2009, 12:22

Guten Morgen zusammen,für meine Kölner Wohnung brauche ich entweder morgen nachmittags oder Samstag Nachmittag einen Hauselektriker, der mir einige Steckdosen und Schalter auswechselt.Außerdem habe ich zwischen den beiden Etagen so eine merkwürdige Relais-Schaltung, womit man Licht von allen Ebenen steuern kann. Und diese spinnt eben.Jemand da? Jemand Zeit? Jemand Ahnung? Weiß jemand jemanden, der das erledigen könnte?Cash winkt.

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Elektriker in Köln???

Beitrag von Frank the Judge » Mo 26. Okt 2009, 13:43

Kannst einen Klatsch in den Nacken haben, Verbrannter!Drei Empfehlungen kamen (abgesehen von dem Spamgeplärre des Johns), alle superzuverlässig.Jetzt will ich doch mal eine Lanze brechen für das deutsche Handwerk und die schlechten Zeiten, wo jeder Arbeit gebrauchen kann.Der erste sehr zuverlässige hat nach zweimaligem Bandbesprechen erst gar nicht zurückgerufen.Der zweite, auch sehr zuverlässige, hat es vorgezogen, am Samstag 15 Minuten vor Termin telefonisch abzusagen.Der dritte, Ihr könnt es erraten, zuverlässigste, den ich dann noch Samstag Abend erreicht habe, ist beim vereinbarten Termin am Sonntag erst gar nicht erschienen. Telefon war natürlich ausgeschaltet.Helau und ein großes Dankeschön. Das einzige was stört ist der Kunde!

RA-Wilke

Elektriker in Köln???

Beitrag von RA-Wilke » Mo 26. Okt 2009, 14:34

Wenn das Leute waren, die (theoretisch) nachher eine Rechnung ausgestellt hätten, dann stimmt das schon sehr nachdenklich.

Rene E

Elektriker in Köln???

Beitrag von Rene E » Mo 26. Okt 2009, 14:54

Für Köln leider normal

goggoroller

Elektriker in Köln???

Beitrag von goggoroller » Mo 26. Okt 2009, 15:55

Vielleicht haben die Handwerker erst nachher gesehen das die Einfahrt in die Umwelt und Parkzone für Sie gar nicht erlaubt ist...Fehlersuche ist immer eine ungute Sache - man verbrät zig Stunden mit dem Ergebniss das der Kunde dann mosert weils so teuer ist...Lukrativer ist da immer in Neubau - schon allein wegen dem Material das man noch verkaufen kann...Beitrag geändert:26.10.09 14:54:12

two-lane

Elektriker in Köln???

Beitrag von two-lane » Mo 26. Okt 2009, 16:01

Daß die Abwicklung selbstverständlich mit "Rechnung" erfolgen sollte, setze ich mal (schmunzelnd) voraus.Da bleibt dann also in diesem Fall als Erklärung ein "unattraktives Auftragsvolumen" - in diesen "schweren Zeiten".Allerdings kämpfen wir in "diesen schweren Zeiten" bei "richtigen Auftragsvolumina" teilweise mit einer Preiserhöhung von 60% (waschechte Abwehrangebote mal gaaanz außen vor).Das bekommt man "kommerziellen Bauherren" beinahe nicht mehr vermittelt...Tja im Bausektor "zündet" gerade das "Konjunkturpaket",mit diesen grotesken Verzerrungen (in diesen schweren Zeiten)- die (übriggebliebenen) Firmen sind derzeit "voll".Mein Tip an den Richter,neuer Versuch nach Jahreswechsel, wenn das "Strohfeuer" verbrannt ist.Gruß two-laneBeitrag geändert:26.10.09 15:00:25Beitrag geändert:26.10.09 15:01:46

Antworten