Trabant kommt wieder
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 1. Okt 2009, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trabant wird wieder hergestellt. Von wem denn? -- --> XXDas waer interessant!
-
- Registriert:Fr 25. Sep 2009, 17:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trabant kommt wieder
Hab den auf der IAA gesehen.. mit Trabant hat das wenig zu tun .. sieht eher nach dem Elektromini aus...
Trabant kommt wieder
Stimmt, ein x-beliebiges Konzeptfahrzeug, das weder von der Platzierung noch von der voraussichtlichen Preisgestaltung der Trabant-Idee entspricht. Trotzdem war am (schön gemachten) Trabant-Stand in Frankfurt der Bär los.
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trabant kommt wieder
Ich finde das Ding sehr gelungen, nur das Emblem ist grausam. Der unsägliche Elektroantrieb stört außerdem, denn er macht die Kiste teuer und unpraktisch. Für Kurzstreckenbetrieb in Stadt und umgebung reicht doch ein Elektromobil in Smartformat, da braucht niemand ein Auto von der Größe des Trabant nT. Grüße,Freddy
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trabant kommt wieder
... weiß jemand, ob die Basis eine Eigenentwicklung ist oder etwa, so war spontan mein erster Gedanke, der New Mini seine Plattform zur Verfügung stellt ? So wie etwa der "neue" Melkus RS 2000 eine Elise mit anderer Beplankung darstellt.....Chris.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trabant kommt wieder
Meiner Meinung nach ist das Ding zum Scheitern verurteilt. Wer will denn das Risiko eingehen, gerade in den heftig umkämpften Kleinwagenmarkt als Neuling einzusteigen ? Und dann auch noch mit einer Marke, die eventuell noch ein wenig in Osteuropa bekannt ist (und selbst da wohl einen eher fragwürdigen Ruf hat). Der Rest der Welt kann mit der Marke Trabant nichts anfangen und wird von der Neuauflage etwa so interessiert sein, wie wenn die Russen einen "new Saporoshez" auf den Markt bringen...Steffen
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trabant kommt wieder
Erinnert mich spontan an:
-
- Registriert:Fr 30. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trabant kommt wieder
Meine persönliche Meinung: ich finde das Ding irgendwie interessant. Bis auf diese etwas verquollene Front scheinen da die Proportionen wenigstens einigermaßen zu stimmen. Bloß ein echter Trabant ist es halt nicht, sondern nur etwas, was auf den ersten Blick so aussieht wie die simple, günstige, haltbare und am Straßenrand reparierbare Fahrmaschine des Originals.....
Trabant kommt wieder
Trabant kommt NICHT wieder - und das ist auch gut so!