Ach!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Ach war das schööööööönhttp://gazoline.net/article.....pcgi?id_article=1167GrüßeChristoph
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach!
Hallo, auch hier zeigt sich wieder mal die Überlegenheit des Frontantriebs. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach!
Da müßte man halt französisch verstehen können....Ich hab noch die Gazoline zum durchackern die ich mir vor 2 Monaten in Toulouse gekauft habe. Die Zeitschrift ist ja ganz nett, aber die Sprache ist falschZoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach!
... verstehe ich nicht, wo Frauen doch sonst so auf französisch stehen....
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach!
Danke Christoph, und nun weiß ich, dass bei einer 2CV ein Absperrventil in der Benzinleitung als Diebstahlsicherung nix taugt.SO WEIT MIT EINER VERGASERFÜLLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!! Verbrauchswunder Ente!LG Kay(schlimm ist nur, erst verhagelt dieser Glatzköpfige Zwerg aus Italien einem die Freude an der Sprache, und nun noch klein Napoleon an der anderen Sprache, Mift)