Hornbach

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini

Beitrag von Gordini » Do 10. Sep 2009, 11:50

Hallo, ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass Hornbach zunehmend mit Schwulen für seine Baumärkte wirbt? Ist die sexuelle Orientierung beim Heimwerken wirklich so wichtig? Sehr ungeschickt und weit an der wirklichen Zielgruppe vorbei.

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hornbach

Beitrag von Frank the Judge » Do 10. Sep 2009, 12:14

Wieso vorbei an der Zielgruppe?Wann warst Du letztens im Baumarkt? Ich dachte, ich wäre in einer griechischen Dampfsauna, in der sich vereinzelt noch Leute mit Blaumann verirrten.

1300VC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hornbach

Beitrag von 1300VC » Do 10. Sep 2009, 12:17

...stimmt, die meisten HORNBACH-Kunden hauen sicherlich keinen Nagel in die Wand um daran einen rosafarbenen Wattebausch zu befestigen..... ...auaaaa, daaaaaas taaaaat aber weeeeeeeeeeeeeeeh, hoppla!

eisdielenbiker

Hornbach

Beitrag von eisdielenbiker » Do 10. Sep 2009, 17:39

..mir nicht, die letzte erinnernswerte war die mit dem 123er Kombi Mercedes...GrußMark

Antworten