Echt Abgedroschen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 28. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sonntag habe ich das Wetter noch mal ausgenutzt und bin eine kleine Runde mit meinem Eintopf SR 500 gefahren.Zum Schluss bin ich noch an einer kleinen Bikerpommesbude ran um einen Kaffee einzuwerfen.Kaum hatte ich diesen bekommen, begutachteten 2 Herren (keine Biker) mein Motorrad und schauten sich alles an.Als ich dann wieder fahren wollte, kam einer der Herren wieder zu mir und fing an das Motorrad zu loben."Echt schöne Maschine, hatte mein Bruder damals auch mal gehabt" - bückt sich und schaut auf den Vergaser - "Ist die offen?" ....... Moooment, bei mir klingeln jetzt ein paar Glocken.Der Bursche hält sich die ganze Zeit den rechten Arm an seine Jacke gerückt und darunter ist eine Stofftasche an seinem Gürtel, der andere schiebt sich weiter seine Pommes ins Gesicht."Die Auspuffanlage sieht ja auch toll aus - die ist doch bestimmt laut. Bekommt man sowas denn eingetragen?"Angebaut ist ein neuer VA-Supertrapp Nachbau mit 5 Stauscheiben und natürlich nicht soo leise und TÜV ...nee."Wie viel PS hat die denn jetzt. So eine Anlage bringt doch bestimmt ein paar PS?" ..... und fummelt immer dabei an seinem Kragen herum wo so ein dicker Knopf dran sitzt.Die Glocken in meine Kopf schrillen jetzt.Ich: " Also, der Vergaser ist Original, der Ansaugstutzen auch. Der Auspuff ist eingetragen und bring nicht mehr PS, weil der Huddel schon gut 70.000 km auf dem Tacho hat und das immer noch mit dem ersten Kolben und daher die Leistung der SR weniger geworden ist. Mein originaler Auspuff wird grade wieder hergerichtet und dann kommt er wieder drauf ... dann kommen auch wieder ein paar PS mehr zum Vorschein!""Auch wirklich ... ist das so ???. Aber schön ist das Motorrad wirklich, gut erhalten und gepflegt. Und die kleinen Blinker, sind die nicht etwas eng zusammen ??"Fummelt wieder an seinem Kragen und drückt weiter seinen Arm auf die Jacke.Ich: "Die haben eine E-Nummer und die SR eine EG Zulassung (hat aber nur StVO) und daher können diese enger zusammen stehen. So, jetzt muß ich aber los ... ich will noch eben mal zur Polizei und nachfragen ob die Harley Typen da vornewirklich so mit ihren Auspuffen fahren dürfen. Die sind ja wahnsinnig laut, die haben bestimmt keinen TüV. Echt ne Sauerei ... oder ??"Angekickt und mit Standgas weg getuckert. Puuuh !!Jetzt die alles entscheidende Frage:Was hatte der Type unter der Jacke ?Was war das für ein schwarzer Knopf am Kragen ?Warum fuhren die beiden einen grauem BMW mit kleiner Minikamera auf der Hutablage ?Was wollten die von mir ? GrußRolfBeitrag geändert:31.08.09 23:00:54
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Echt Abgedroschen
Zitat:Original erstellt von xs-r am/um 31.08.09 23:01:09Was wollten die von mir ? Die wollten Dir nur ein bißchen Bange machen, was ja wohl offensichtlich auch gelungen ist.So ein Polizistendasein ist ja im überwiedenden Falle eine todlangweilige Angelegenheit.Vielleicht aber auch kannte Dich einer von beiden noch von der Schule und wollte, dass Du mal wieder einen längeren Aufsatz schreibst.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Echt Abgedroschen
Da hat du ja lobenswert reagiert! Die Typen braucht kein Mensch ... ähh Motorradfahrer. Beitrag geändert:01.09.09 09:38:13
-
- Registriert:Mo 27. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Echt Abgedroschen
Moin Rolf,ich glaube, daß die Herren vom Staatssicherheitsdienst ( Abkürzung ist mir jetzt entfallen) waren. Die schützen unseren Staat und seine Bürger und passen auf, daß solche Terroristen wie Du, die an Kraftfahrmaschinen herummanipulieren, nicht plötzlich die Oberhand gewinnen und das System stürzen..."Wir haben die Kraft!"GrußMichael
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Echt Abgedroschen
Wir haben uns vor zehn, zwölf Jahren auch mal solche Späße erlaubt, einen kleinen Bühnenscheinwerfer mit roter Folie abgedeckt und auf die Hutablage gesetzt (stockbiederer 85er Passat mit 140cm CB-Antenne), und dann einfach am Straßenrand im Auto sitzengeblieben... die anderen Autos sind dann immer merklich langsamer an uns vorbeigefahren!
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Echt Abgedroschen
Hast einen guten Humor.
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Echt Abgedroschen
Ich weiß, Frank... ich bin ein böser Mensch.Aber wir haben ja niemanden geblitzt! Naja, das zeigt nur, dass ich nicht nur böse, sondern auch noch feige bin. Schlimmer geht's echt nicht...!
-
- Registriert:Mi 28. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Echt Abgedroschen
Seit heute ist es Amtlich ..... ich muss/darf mit dem Huddel binnen einer Woche zum TüV.Eine freundliche Einladung dazu lag heute im Briefkasten Genial gemacht und geschickt eingefädelt .... oder
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Echt Abgedroschen
Hallo, das war also kein STAATS- sondern der VERKEHRS-Sicherheitsdienst... Gruß. Rolf