Wirtschaftsstudie die Pennerbande!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Gerade bekam ich einen seltsamen Anruf. Angeblich habe ich am 04.06.2008 an einer Wirtschaftsumfrage teilgenommen. Ich stoppte die Dame ganz höflich am Telefon (wirklich höflich) und gab ihr zu verstehen, dass es nicht sein kann. Sie warf mir im Gegenzug mein Alter (das genaue Geburtsdatum konnte sie nicht nennen), meinen Beruf und das Alter meiner Frau um die Ohren. Leicht angesäuert fragte ich sie wie sie an die Daten kam und woher Sie meine Tel.Nummer habe. Sie antwortete unhöflich: Das habe ich doch schon gesagt, Wirtschaftsumfrage! Als sie bei mir nichts erreichte wünschte sie mir kackfrech noch schlaflose Nächte und ich sollte mir mal weiterhin den Kopf darüber zerbrechen woher sie meine Daten hatte.Was ist das jetzt für eine Nummer? Was sind das für Penner? Ich könnte mir vorstellen, dass die Krankenkasse, das Geldinstitut oder irgendeine Versicherung die Daten ihrer Kunden verhökert.Schluss! Keine Anmeldungen mehr und wenn, dann nur noch unter Charles Chaplin !Diese Penner! GrüßeChristoph
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wirtschaftsstudie die Pennerbande!!
Daher sind Anrufe von Callcentern ohne Rufnummernübermittlung ab 1.1. eigtl. untersagt.Daher besser solange am Telefon halten bis man einen Unternehmensname hat und dann rechtliche Schritte androhen.GrußUli