Welcher Klapprechner
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 14. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Beisammenmein schönes altes Acer Ferrari- Notebook gibt langsam den Geist auf.Nun suche ich Ersatz. Eckdaten:15,4"geiles Design (nur kein "Büro- Grau")Leistungsfähiger ProzessorLeistungsfähiger Grafik-Chip (z.B. G-force 9800GT oder so)TV- KarteUMTS- KarteIch in nicht der grosse Durchblicker bei Klapprechnern und hab eh den Überblick verloren.Kann mir einer von euch nen Tipp geben?GrüsseTom
-
- Registriert:So 14. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welcher Klapprechner
Der apple wäre edel, aber im Preis zu hoch
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welcher Klapprechner
Egal, bloß KEIN VISTA!Vista ist ein dermaßen schwules System. Ich habe den Fehler gemacht und einen Aldi Rechner damit gekauft. Ich würde ihn am liebsten wieder verkaufen.Es gibt bei Profi/Industrieanbietern immer noch XP-Klapprechner. Die sind leider von ihrer Vorinstallation nicht auf "Multimedia" ausgerichtet. Da muß man dann ggf. sich noch die Programme dazu besorgen. Mit der Grafikleistung könnte es auch schwierig werden.Aber meinen Fernsehmodul kann ich z.B. auch nicht mehr unter Vista benutzen. Das kann ich jetzt wegwerfen oder verkaufen.Beitrag geändert:10.03.09 08:56:02
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welcher Klapprechner
Der Apple ist nicht zu teuer (wenn es nicht unbedingt der 17 Zöller sein muß).Eine DOSe kostet mit gleichem Ausstattungsumfang fast genau so viel, hat dafür aber nicht die Möglichkeit, blitzschnell zwischen dem intelligenten System und dem Vista hin- und herzuschalten, fährt nicht binnen Sekunden hoch, sieht bescheiden aus, braucht kein Mensch.Schau Dir so ein Teil mal in einem Apple Laden an.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welcher Klapprechner
Hallo René,als wir Klapprechner für unsere Firma angeschafft haben, gab es die Möglichkeit, das vorinstallierte Vista auf XP herabstufen zu lassen. Schau' doch mal, ob es derlei noch zu kaufen gibt.Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welcher Klapprechner
Die Rechner mit XP die es noch zu kaufen gibt, sind alle herabgestuft. Man kann es nur nicht bei jedem Rechner machen, wegen den Treibern für die eingebauten Teile (Hardware). Bei meinem Aldi-Klapprechner bekommen es nur einige Tüftler hin und dann läuft er wohl instabil.Besser gleich fertig als XP Variante kaufen. Noch gibt es sie! Also zuschlagen und nicht den gleichen Fehler machen wie ich!
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welcher Klapprechner
.....ich schwöre seit Jahrzehnten auf Toshiba.....Nur man weiß ja immer nicht, was die gerade als neueste Geschäftsstrategie haben.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 4. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welcher Klapprechner
Hallo Renehabe den selben Fehler gemacht mit Aldi Klapprechner und VistaHabe ich dann in zusammenarbeit mit einem der mehr Ahnung hat als ich runter und XP drauf.Der Trick war, externes Diskettenlaufwerk zulegen,Daten zum Vista entfernen waren auf Lapptop aber nur über eine Diskette von extern zu starten ...Warum keine Ahnung vielleicht kann es ein Experte hier besser erklären,hatte wohl was mit Format der Festplatte zu tun oder so, und Medion den Zugriff auf BIOS gesperrt? aber hat funktioniert.Läuft seit ca 10 Monaten stabil mit XP Gruß Michael
-
Welcher Klapprechner
Bei meinem soll es irgendwie auch gehen, habe ich inzwischen herausgefunden. Aber es ist eine arge Bastelei die ich mir nicht zutraue und mit der ich auch nicht meine Kollegen nerven möchte. Wohlgemerkt WIR sind eine Softwarefirma.