Seite 1 von 1

So schnell geht's...

Verfasst: Di 20. Jan 2009, 17:29
von Old Cadillac
Hi Leute,dachte nicht, daß es mir auch mal passiert... ich habe neulich mit meiner Versicherung ( Zentrale ) gesprochen am Telefon wegen eines Problemes. Man fragte mich noch nach der richtigen Telefonnummer falls es eine Rückfrage gibt. Die gab ich dann wo ich am besten zu erreichen bin. Das war gestern. Heute kommt ein Brief ( ah, die Lösung des Problemes, geht ja schnell, dachte ich zumindest... ) : Danke für das nette Gespräch. Dabei haben Sie uns die Erlaubnis erteilt, Sie künftig zu Versicherungs- und Versorgungsfragen anzurufen. Das war eine gute Entscheidung !Weiterhin die "Drohung", daß man mich nun telefonisch laufend auf dem neuesten Stand halten wird. Oh neeeeee.... davon war im Gespräch aber nicht die Rede, daß man mir auf den Wecker gehen wird. Wenn die man nicht auch noch die Nummer weiter verhökern... echt nicht zu fassen.GrüßeTom

So schnell geht's...

Verfasst: Di 20. Jan 2009, 17:37
von Gordini
Tom, ruf da mal an und drohe den Pennern mit der Kündigung!Davor haben sie im Moment nämlich die größte Angst.GrüßeChristoph

So schnell geht's...

Verfasst: Mi 21. Jan 2009, 23:40
von oldierolli
Hallo, das war u.U. nicht die Versicherung SELBST, sondern irgendwelche Telefon-CALL-Faschisten in deren Auftrag mit der Nummer der Zentrale, die den ANSCHEIN erwecken wollten (und haben...), dass sie tatsächlich von der Versicherung sind. Aber einer Versicherung, die sich solcher Werbe-Proll-Typen bedienen anstelle von fest angestellten Fachkräften, sollte man sowieso den AR-lerwertesten zeigen. Gruß. Rolf