Wie geht das?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich frage mich, wie man(n) mitten in der Pampa einen Acker schnee- und eisfrei hält, wenn rundherum alles eingeschneit ist? Es war heute definitv noch niemand da und hat Salz verteilt.Beitrag geändert:05.01.09 09:38:23
-
- Registriert:Di 25. Dez 2007, 13:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie geht das?
Zitat:Ich frage mich, wie man(n) mitten in der Pampa einen Acker schnee- und eisfrei hält, wenn rundherum alles eingeschneit ist? Hallo Oldsbastelich kenne das so:Ackern, Eggen, Gülle drauf und gut iss!! eigentlich sollte es ja andersrum gemacht werden.Peter
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie geht das?
Das ist ostsibirisches Heizgras. Das wurde dort speziell für Fußballspielfelder entwickelt und wird mit dem reichlich vorhandenen Rohöl gegossen.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie geht das?
Bei solchen Bildern wird mir noch mehr klar, dass ich froh bin, nicht in Hessisch- Sibirien zu wohnen... Steffen
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie geht das?
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 05.01.09 09:37:09Ich frage mich, wie man(n) mitten in der Pampa einen Acker schnee- und eisfrei hält, wenn rundherum alles eingeschneit ist? Beitrag geändert:05.01.09 09:38:23@oldsbastel,das ist ein beheizter Spargelacker
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie geht das?
Nee, auf dem Acker wird weder Spargel angebaut, noch wird dort Fußball gespielt. Eine Ringleitung für Wärme mit einer unterirdischen Biogas-Anlage gibt es dort meines Wissens auch nicht. @Steffen:Gib es zu, du hast in Erdkunde nicht aufgepasst. Hessisch-Sibirien liegt woanders. Beitrag geändert:06.01.09 09:13:34
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie geht das?
Zitat:Original erstellt von KPG am/um 06.01.09 08:48:28@oldsbastel,das ist ein beheizter Spargelacker:pZitat:OFF-TOPIC: Was ist denn Spar-Gel? Für Härren mit dünnem Haupthaar etwa?Da es mich aber auch ernsthaft interessiert, habe ich mal gegoogelt. Aber 800 Treffer durchzusehen ist mir zu umständlich.Beitrag geändert:06.01.09 13:00:30
- oldsbastel
Wie geht das?
Wo sind sie denn nun, unsere Landwirte?
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie geht das?
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 06.01.09 14:40:04Wo sind sie denn nun, unsere Landwirte? Die haben alle WSinterpause und sonnen sich auf den Kanaren
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie geht das?
Der in der Gülle vorhandene Harnstoff wirk tauend!!Damit wird/wurden Landebahnen enteist!GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€