frohe Weihnachten und guten Rutsch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rutscht gut rein,wünschen wir allen Usern hier!uns allen auch 2009 weiterhin viel Spassan unsern Young und Oldtimern.grussfranx
-
- Registriert:Mi 20. Aug 2008, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest verbundenmit den besten Wünschen für das neue Jahrwünscht Euch allenKonny
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmalund ich schliesse mich diesen Wünschen an, leider scheint in der heutigen Zeit wohl nicht mehr viel Zeit dafür übrig zu sein, aber dennoch allen alles erdenklich Gute.Ich fahre(auch Weihnachten)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,auch aus Österreich die besten Weihnachtswünsche und guten Rutsch ins Jahr 2009!Immer schönen Öldruck Erich
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...auch ich wünsche alles Gute,aber nicht übertreiben.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Frohe Weihnachten und pannen- und unfallfreie Fahrt in 2009.@Ronald: Bitte etwas mehr Optimismus!!GrußFrank
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auf Weihnachten habe ich gar keine Lust mehr. Wie auch, wenn man seit zwei Monaten ständig damit konfrontiert wird, überall Fassadenbeleuchtung, Lebkuchenherzen gab es schon im August, und im Oktober gab es den ersten von zwei Weihnachtsmärkten, von den Stadtvätern weise zwei Monate vorverlegt, um dem anderen städtisch organisierten Weihnachtsmarkt nicht zu konkurrieren. Im Radio erzählen alle was von Besinnlichkeit, in der Zwischenzeit schlagen sich die Mitarbeiter vor lauter Stress und Unmut hier in drei Betrieben fast gegenseitig die Köpfe ein.Naja, das wird sich alles nach Sylvester wieder beruhigen, wie die Jahre zuvor auch.Bis dahin noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....wie bist Du denn drauf???......grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas,das ist wohl wieder das Internet, da kann man Stimmungen nur sehr viel schlechter ausdrücken. Smileys sind als Ersatz unzureichend.Nein, mir geht's gut und ich bin auch nicht mehr Misanthrop als sonst; die ganze Familie hat sich zweimal zum Essen eingefunden, alles friedlich. Mit "keine Lust" meine ich nur, das keine besondere Vorfreude mehr aufkomnmt; wie denn auch wenn man vom Kommerz schon monatelang vorher darauf eingestimmt werden soll und bei seinen Mitmenschen nur Hektik, Anspannung und Aggression bemerkt? Das wollte ich ausdrücken. Es ist einfach nur diese totale Übersättigung, diese Rauschflut, die ich etwas mißbilligend bemerkt habe.Und als Frank nun etwas mehr Optimismus von Ronald forderte, sah ich mich gezwungen für etwas Kontroverse zu sorgen viele Grüße,Simon
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Als Atheist, Misanthrop, Kinderfeind und Konsumverweigerer der nichts Süßes mag, bin ich immer wieder froh wenn dieser Quatsch vorbei ist.Sylvester ist lustiger. Betrunken mit Explosivstoffen hantieren. Herrlich!