Olivia Jones beim Parteitag der NPD
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naja, immerhin können sie singen ...
Na, wenn sie schon nicht sprechen können...
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo wir schon bei Nazis sind: Vorgestern gab es auf HR2 einen interessanten Bericht über die Gefahr rechtsradikaler Unterwanderung, unter anderem auch mit Liederbeispielen. Da ich das Radio erst später eingeschaltet habe, habe ich zuerst einen Gitarrenbarden gehört, wie er von "großem Unrecht, geteiltem Reich" und "freien Gedanken" gesungen hat, ohne zu wissen um was es überhaupt bei der Sendung geht. Da wollte ich mich fast schon freuen, dass sie im Radio wieder Wolf Biermann spielen, allein die Passage mit dem "Reich" hat mich ein kleines bisschen stutzig gemacht.Vom lyrischen Wert her sind die deutschtümeligen Gedichte, die sie heute auch noch verfassen, allerdings einfach grässlich. Alternierende und nichtalternierende Verse werden wild durcheinander gewürfelt, kein Takt eingehalten, dumpfer Knittelvers beherrscht das gesamte Konstrukt- selbst Hermann Löns hätte sich im Grabe umgedreht. Und der gilt immerhin als umstrittener Mitbegründer der Blut-und-Boden-Ideologie; ergänzend sei erwähnt dass Löns schon zehn Jahre tot war bevor ein erfolgloser Postkartenmaler auf die Idee kam, ein Buch zu verfassen welches heute nur noch in zensierter und kommentierter Form gehandelt werden darf.Hörenswert war auch die Aussage über manche Polizeikräfte, denen rechte Demonstrationen "lieber seien als linke", weil sich die Rechten im Gegensatz zu den anarchistischen Linken wenigstens an "eine" Form von Ordnung halten würden (sic!).
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 19.12.08 02:03:00Hörenswert war auch die Aussage über manche Polizeikräfte, denen rechte Demonstrationen "lieber seien als linke", weil sich die Rechten im Gegensatz zu den anarchistischen Linken wenigstens an "eine" Form von Ordnung halten würden (sic!).Kann ich irgendwo verstehen.Ich habe 2 Katzen und da ist mir deren trockene Schei..e auch lieber als die patzig-feuchte im Katzenklo.Aber Schei..e bleibt Schei..e und Braun ist sie auch