Seite 1 von 3

Fa.Du.W.

Verfasst: Di 16. Dez 2008, 11:50
von Konny
Hallo,ich weiß ja nicht....ob Ihr es schon wußtet Aber die grosse Fa. D.u.W. ist pleite Nix mehr mit " FLEISCHBESCHAUUNG" LGKonny

Fa.Du.W.

Verfasst: Di 16. Dez 2008, 12:12
von Eintopf
Und was ist daran lustig, wenn Existenzen den Bach runter gehen?

Fa.Du.W.

Verfasst: Di 16. Dez 2008, 12:18
von Gordini
Konny, schon wieder? GrüßeChristoph

Fa.Du.W.

Verfasst: Di 16. Dez 2008, 12:45
von Konny
@ Eintopf habe ich irgendwo geschrieben das ichdas lustig finde.......ich glaube nicht.Ich bin auch "SELBSTSTÄNDIG" und das ist in derheutigen Zeit alles andere als lustigLGKonny

Fa.Du.W.

Verfasst: Di 16. Dez 2008, 12:46
von Rene E
Ich habe versucht diese "gute" Nachricht zu finden, aber vergebens.Ente eines Trolls?Würde mich ja schon mit klammheimlicher Freude erfüllen, wenn dieser Vollidiotenausstatter über die Wupper geht.Was heißt D&W überhaupt? Steht das für das typische Kundenprofil: Deppen und Wichser ???

Fa.Du.W.

Verfasst: Di 16. Dez 2008, 12:52
von Gordini
"Dumm&Wichtig" oder Detlef Sokowicz und Werner Bauer!

Fa.Du.W.

Verfasst: Di 16. Dez 2008, 13:09
von Eintopf
Zitat:Original erstellt von Konny am/um 16.12.08 ... ... .........

Fa.Du.W.

Verfasst: Di 16. Dez 2008, 13:33
von oldsbastel
Zitat:Original erstellt von Eintopf am/um 16.12.08 12:09:40Zitat:Original erstellt von Konny am/um 16.12.08 ... ... .........Genau DAS habe ich mir bei diesem Kommentar auch gedacht: Zitat:Original erstellt von Konny am/um 16.12.08 11:45:08@ Eintopf habe ich irgendwo geschrieben das ichdas lustig finde.......ich glaube nicht.Ich bin auch "SELBSTSTÄNDIG" und das ist in derheutigen Zeit alles andere als lustigLGKonny

Fa.Du.W.

Verfasst: Di 16. Dez 2008, 13:35
von oldsbastel
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 16.12.08 11:46:19Würde mich ja schon mit klammheimlicher Freude erfüllen, wenn dieser Vollidiotenausstatter über die Wupper geht.Neidisch auf den Geschäftserfolg von 2 Menschen?

Fa.Du.W.

Verfasst: Di 16. Dez 2008, 15:02
von RA-Wilke
Ich hätte da für Renés Bilderarchiv noch ein Foto, das ich höchstpersönlich auf der diesjährigen Motor Show geschossen habe und das garantiert nicht gestellt ist:http://www.oldtimer-info.de/...alerie_M/pages/16.htmDie ursprüngliche Geschäftsidee von D&W, nämlich die Produkte aller Hersteller von Motorsport- und Tuningzubehör unter einem Dach anzubieten, war genial einfach und einfach genial, spätestens ab Mitte der 80er Jahre verlor man allerdings die "ernsthaften" Motorsportler als Kunden und wendete sich (sehr erfolgreich) dem Breitentuning zu. Wirklich preiswert war D&W allerdings nie.