Fa.Du.W.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 20. Aug 2008, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich weiß ja nicht....ob Ihr es schon wußtet Aber die grosse Fa. D.u.W. ist pleite Nix mehr mit " FLEISCHBESCHAUUNG" LGKonny
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fa.Du.W.
Und was ist daran lustig, wenn Existenzen den Bach runter gehen?
-
- Registriert:Mi 20. Aug 2008, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fa.Du.W.
@ Eintopf habe ich irgendwo geschrieben das ichdas lustig finde.......ich glaube nicht.Ich bin auch "SELBSTSTÄNDIG" und das ist in derheutigen Zeit alles andere als lustigLGKonny
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fa.Du.W.
Ich habe versucht diese "gute" Nachricht zu finden, aber vergebens.Ente eines Trolls?Würde mich ja schon mit klammheimlicher Freude erfüllen, wenn dieser Vollidiotenausstatter über die Wupper geht.Was heißt D&W überhaupt? Steht das für das typische Kundenprofil: Deppen und Wichser ???
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fa.Du.W.
Zitat:Original erstellt von Konny am/um 16.12.08 ... ... .........
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fa.Du.W.
Zitat:Original erstellt von Eintopf am/um 16.12.08 12:09:40Zitat:Original erstellt von Konny am/um 16.12.08 ... ... .........Genau DAS habe ich mir bei diesem Kommentar auch gedacht: Zitat:Original erstellt von Konny am/um 16.12.08 11:45:08@ Eintopf habe ich irgendwo geschrieben das ichdas lustig finde.......ich glaube nicht.Ich bin auch "SELBSTSTÄNDIG" und das ist in derheutigen Zeit alles andere als lustigLGKonny
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fa.Du.W.
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 16.12.08 11:46:19Würde mich ja schon mit klammheimlicher Freude erfüllen, wenn dieser Vollidiotenausstatter über die Wupper geht.Neidisch auf den Geschäftserfolg von 2 Menschen?
Fa.Du.W.
Ich hätte da für Renés Bilderarchiv noch ein Foto, das ich höchstpersönlich auf der diesjährigen Motor Show geschossen habe und das garantiert nicht gestellt ist:http://www.oldtimer-info.de/...alerie_M/pages/16.htmDie ursprüngliche Geschäftsidee von D&W, nämlich die Produkte aller Hersteller von Motorsport- und Tuningzubehör unter einem Dach anzubieten, war genial einfach und einfach genial, spätestens ab Mitte der 80er Jahre verlor man allerdings die "ernsthaften" Motorsportler als Kunden und wendete sich (sehr erfolgreich) dem Breitentuning zu. Wirklich preiswert war D&W allerdings nie.