Bausatz

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 10. Dez 2008, 09:42

Hallo, kann mir jemand von Euch sagen wer diese Bausätze liefert? http://de.youtube.com/watch?...ch?v=Onb ... eChristoph

FrankWo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bausatz

Beitrag von FrankWo » Mi 10. Dez 2008, 10:46

Hallo, Christoph,Wettbewerbsbausätze sind nicht meine 'Stärke'. Um den Weg zum Ziel zu ebnen, eine Erstantwort nach meinen Möglichkeiten:Ähnlichkeiten gibt es zu(m) Tomaszo PS-Ultra.C (Moteren Ford-2ltr.-4Zyl & Renault-2,7ltr.-V6, sonst überwiegend F.-Scorpio-Teile im Technikbereich, Bausatzpreis-1991 ab 200 TÖS/30 TDM>27T€, fahrfertig ab 50TDM abzuholen ...... aus A-2481 Achau. In D war die Fa. A. Saier in 74xxx-Sonnenbühl-Willmandingen zuständig ...,... mit (Vermutungs-)Grüssen von FrankWo.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable