Chinaschrott
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chinaschrott
Sieht der "Chinaschrott" nicht stark nach T3-Pritsche aus ??
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chinaschrott
Das habe ich mir auch schon gedacht. Bleibt die Frage, ob das auch wieder ein Plagiat ist.
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chinaschrott
Nee ich glaube eher, daß auf der Ladefläche 2-to Gewicht drauf waren.....
Chinaschrott
Das Video sieht mir stark nach einem sog. "Abnahmetest" aus, wie er bei der Übergabe des Antriebs einer Crashanlage üblich ist.Dabei werden Fahrzeuge mit max. Geschwindigkeit und Masse gegen den Block beschleunigt um z.B. die Genauigkeit der Geschwindigkeitsregelung zu testen.Ist also kein Fahrzeug-Test, sondern eher einer des Antriebs der Crashanlage.Beitrag geändert:05.12.08 16:27:15
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chinaschrott
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 05.12.08 15:10:33Das habe ich mir auch schon gedacht. Bleibt die Frage, ob das auch wieder ein Plagiat ist.Der Santana ist doch in China gebaut worden. Vielleicht auch der T3?
Chinaschrott
nein - Heckmotor VW wurden in China nie gebaut
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chinaschrott
.....bist Du da ganz sicher???....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Chinaschrott
ziemlich - der chinesische Santana ist ja auch kein Plagiat, sondern ein Produkt aus dem Volkswagenwerk in Antin bei Shanghai.ventiloimmer wieder gern in China unterwegs ....