Pat Moss und Beate Nodes verstorben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Am 14. Oktober verstarb im Alter von 73 Jahren Pat Moss, Ehefrau von Erik Carlsson und Schwester von Stirling Moss (kurze Geschichte ist in Vorbereitung).Ebenfalls verstarb am 19. Oktober im Alter von 44 Jahren Beate Nodes, die bestimmt nicht nur die Ford-Fans unter euch aus dem Fiesta Ladies Cup und später aus der DTM kennen, wo sie den XR4i Turbo um die Ecken schmeißen mußte. Wegen ihres Aussehens wurde sie in den 80er Jahren neben Lili Reisenbichler häufig in der Ford-Werbung und bei PR-Aktionen eingesetzt:http://www.motorsport-aktuel...ztod-mit-44-7230.html
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Foto vom Norisring 1987 (selbst geschossen):
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein großer Verlust. Ein Wahnsinn was Pat Moss als Dame des alten Rennsports geleistet hat. Sie verdient meinen allergrösten Respekt!
http://alpine.oldtimer-info....ssages.afp?xid=963779
Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 21.10.08 12:52:44Ein Foto vom Norisring 1987 (selbst geschossen):Irgendwie kenne ich sie nur mit diesem rennfahreruntypisch melancholischen Blick. DAS unterscheidet sie dann von Farrah Fawcett.
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Noch eine Großaufnahme - selbes Jahr, selbes Rennen:
Da denke ich jetzt an die ebenfalls viel zu früh verstorbene Annette Meeuvissen und frage mich: Warum durften deutsche Rennfahrerinnen in den 80er Jahren noch gut aussehen??
-
Immerhin gab es damals noch deutsche Rennfahrerinnen in den höheren Klassen (z.B. auch Ellen Lohr und später Claudia Hürtgen).Nachgekommen ist da aber nix mehr...Grüße,Ralf
-
A propos Anette Meeuvissen, hier auch vom Norisring allerdings 1988 zu den Zeiten als BMW Werksfahrerin in der alten DTM (links neben ihr Werksfahrer Markus Österreich - jetzt auch nur noch Lastwagenfahrer ):
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 21.10.08 14:01:30 Warum durften deutsche Rennfahrerinnen in den 80er Jahren noch gut aussehen??tun sie das heute wohl nicht mehr??Ich denke nur an Sabine Schmitz oder Ashley Force.Das Foto sagt alles oder?GrussAP