Seltsamer Anruf

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 15. Okt 2008, 12:44

Gestern am späten Abend bekam ich einen seltsamen Anruf. Der Anrufer meldete sich mit: bla,bla,bla Forschungsinstitut bla,bla, aus Hamburg. Es handelte sich um eine Umfrage, die maximal ca. 20 min. dauern sollte. Ich stimmte zu, stellte auf laut und war bereit ihn jetzt so richtig zu veräppeln.Erste Frage: Arbeiteten Sie oder jemand aus ihrer Familie direkt oder indirekt in der Marktforschung?!Ich antwortete: Ja!Er sagte: Danke, das war’s schon! Warum wollte er mit mir dann nicht mehr “spielen?“GrüßeChristoph

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Seltsamer Anruf

Beitrag von Old Cadillac » Mi 15. Okt 2008, 16:06

Spielverderber ! Tom

Eintopf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Seltsamer Anruf

Beitrag von Eintopf » Mi 15. Okt 2008, 16:12

Er hat Deine Bankverbindung und brauchte nur den Nachweis eines Telefonates und ein gesprochenes "Ja" von Dir, um Geld abbuchen zu können.Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lotterie- Abo! beste Grüße,Peter
Beste Grüße,

Peter

Gordini
Seltsamer Anruf

Beitrag von Gordini » Mi 15. Okt 2008, 16:37

Den Kontoinhaber werde ich dann schön ausfindig machen und Ihm jeden Cent aus den Nieren prügeln!GrüßeChristoph

1300VC

Seltsamer Anruf

Beitrag von 1300VC » Mi 15. Okt 2008, 16:49

Na nd ? Lastschrift retournieren, anzeigen, fertig !

cafe.in

Seltsamer Anruf

Beitrag von cafe.in » Fr 17. Okt 2008, 16:35

Zitat:Erste Frage: Arbeiteten Sie oder jemand aus ihrer Familie direkt oder indirekt in der Marktforschung?!Ich antwortete: Ja!Er sagte: Danke, das war’s schon!Au weia !denn mit dieser Parole meldet sich gewöhnlich die russische Mafia am Telefon, wenn sie wissen will, ob wieder eine Gewürzlieferung zum Verteilen abzuholen ist; wirst wohl bald nächstens Besuch bekomen - wenn Du dann nichts hast...Solltest Dir schon mal die Auswanderersendungen ansehen Gruße

Antworten