Seltsamer Anruf
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Gestern am späten Abend bekam ich einen seltsamen Anruf. Der Anrufer meldete sich mit: bla,bla,bla Forschungsinstitut bla,bla, aus Hamburg. Es handelte sich um eine Umfrage, die maximal ca. 20 min. dauern sollte. Ich stimmte zu, stellte auf laut und war bereit ihn jetzt so richtig zu veräppeln.Erste Frage: Arbeiteten Sie oder jemand aus ihrer Familie direkt oder indirekt in der Marktforschung?!Ich antwortete: Ja!Er sagte: Danke, das war’s schon! Warum wollte er mit mir dann nicht mehr “spielen?“GrüßeChristoph
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seltsamer Anruf
Spielverderber ! Tom
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seltsamer Anruf
Er hat Deine Bankverbindung und brauchte nur den Nachweis eines Telefonates und ein gesprochenes "Ja" von Dir, um Geld abbuchen zu können.Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lotterie- Abo! beste Grüße,Peter
Seltsamer Anruf
Den Kontoinhaber werde ich dann schön ausfindig machen und Ihm jeden Cent aus den Nieren prügeln!GrüßeChristoph
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seltsamer Anruf
Na nd ? Lastschrift retournieren, anzeigen, fertig !
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seltsamer Anruf
Zitat:Erste Frage: Arbeiteten Sie oder jemand aus ihrer Familie direkt oder indirekt in der Marktforschung?!Ich antwortete: Ja!Er sagte: Danke, das war’s schon!Au weia !denn mit dieser Parole meldet sich gewöhnlich die russische Mafia am Telefon, wenn sie wissen will, ob wieder eine Gewürzlieferung zum Verteilen abzuholen ist; wirst wohl bald nächstens Besuch bekomen - wenn Du dann nichts hast...Solltest Dir schon mal die Auswanderersendungen ansehen Gruße