Noch was für Computerleute, Frage :
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,einer meiner PCs ( Windows 2000 ) geht mir gehörig auf den Sender... wenn man z.B. bei einem Programm, meinetwegen Words, eine Datei öffnen will, öffnet sich ja das Fenster wo in der oberen Zeile "suchen in" steht und man von D nach E etc. wechseln kann und sich dann weiter die Unterordner öffnen und man schließlich auf die zu öffnende Datei klickt.Nun hat das bei mir folgende Eigenschaft : Der Inhalt der oberen Zeile wo man die Ordner etc. öffnen kann flackert alle 4 Sekunden einmal. Steht meinetwegen "Eigene Datei" drin und das flackert. So, nun klicke ich auf eigene Dateien, auf einen anderen Unterordner und will dann die Datei anklicken und schade... sind die 4 Sekunden wieder um, schließt sich der Oberordner "eigene Dateien" wieder. Also fange ich wieder an und wenn ich unter 4 Sek. bleibe, dann schaffe ich es die Datei zu öffnen. Ein Sport den ich nicht zu schätzen weiß.Weiß jemand einen Rat ?GrüßeTom
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tom,hast Du einen Virus? ist Dein Virenscanner aktuell und auch an?Grüße Peter
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,ja, Oldtimervirus und da nützt auch ein Scanner nichts. Aber im ernst, ich habe schon mal einen Scanner drüber laufen lassen. War nichts zu finden.GrüßeTom
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 20.09.08 08:00:39ich habe schon mal einen Scanner drüber laufen lassenLass mich raten: Das war AntiVir ???Versuchs mal mit avast.de , der hat bei mir auch schon was gefunden was AntiVir nicht gefunden hatte.Gruß Frank