Keine pop-up's mehr ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi gente,mein pop-up-blogger hat schon lange nicht mehr " gehustet ".Aber seit dieser Woche ist mir ein anderer Trick der penetranten Werbefuzzies aufgefallen:Es gibt statt der ( blockierten ) pop-up-Fenster nun komplett neue sites, die auf einmal in der Task-Leiste ( entschuldigung Rene E, mir fällt jetzt gerade kein deutscher Begriff dazu ein ) erscheinen und einzeln wieder geschlossen werden müssen.Hier zum Glück noch nicht Habt ihr das auch schon beobachtet ?Gibt es dafür auch schon ein Blockierprogramm ( windoofs XP Haus ) ?tchauUwe
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Keine pop-up's mehr ?
Firefox und Adblock plus als Erweiterung (engl: Add-On) müßten dem kapitalistischen Treiben Einhalt gewähren.Beitrag geändert:12.09.08 08:15:59