Kaputte Ferraris und dämliche Ehefrauen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Ich weiß nicht ob die Story stimmt aber unterhaltsam ist sie schon:http://cgi.ebay.de/ws/eBayIS...=4&photoDisplayType=2
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frage: Hallo! Kann es sein, dass der gehörnte Ehemann ein Prpblem mit seinem Ego hat. Ist ne Sauerei, seinen Privatkram hier so öffentlich zu machen! Wen interessiert es denn, wieviel Geld dieser Idiot in den letzten Jahren ausgegeben hat???? Selber schuld, wenn er sich so ne hässliche Frau nimmt, die dann erstmal runderneuert werden muss. Da frag ich mich wer eigentlich dämlich ist??? eine emnzipierte Frau 27.08.08Antwort: Hallo, sie haben wohl zuviele Bücher von diesem nicht ganz so hübschen Mann, diesem Alice Schwarzer, gelesen. Meiner Meinung nach gibt es Emanzipation ja auch nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. Es tut mir sehr leid, dass sie noch solo sind, das wird schon!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Man darf auch nicht vergessen, daß in diesen Einkommensklassen eine Vollrestaurierung der Ehefrau oft günstiger kommt, als eine Scheidung
Hmm.. erinnert mich an einen Audi... http://www.wortfilter.de/kur.../kurios/0405/audi.htm
Hallo, absolut, suuuuper! Meiner Meinung nach gibt es Emanzipation ja auch nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. PSEmanzipation fördert nicht das Weib sie verhindert es!!!GrüßeChristoph
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:PSEmanzipation fördert nicht das Weib, sie verhindert es!!!GrüßeChristophzitat heinz becker: dommschwätzerBeitrag geändert:03.09.08 22:33:24
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von torsten130 am/um 03.09.2008 22:33:38Zitat:PSEmanzipation fördert nicht das Weib, sie verhindert es!!!GrüßeChristophzitat heinz becker: dommschwätzerIst Weibsvolk anwesend??? Beitrag geändert:03.09.08 22:33:24
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Köstlich - die Rechnungsauflistung.Friseur, Wellness und der ganze Scheiss: 30.000€Schönheits-Operationen: 70.000€ (es waren viele nötig!)