WISO Sparbuch 2008
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich wollte endlich mit meiner Steuererklärung 2007 anfangen.Seit Jahren benutze ich dazu das "WISO Sparbuch".Kann ich die Version 2008 eigentlich nur installieren, wenn der Rechner Netzzugang hat?Ich möchte die Steuererklärung eigentlich auf einem Rechner machen, der nicht am Netz hängt.GrüßeJan
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WISO Sparbuch 2008
Jan,da mußt Du mal das Finanzamt befragen und nicht die Oldtimerfreaks
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WISO Sparbuch 2008
Wieso?Ich dachte diese Rubrik heißt...Alles, außer Oldtimer...Ich seh schon, ich muss das Laptop ans Netz bringen.Dann kann ich auch diese alte Kiste mit Windows Me verschrotten.Schade, fürs www war sie allemal gut genug ...GrüßeJan
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WISO Sparbuch 2008
Hallo Jan,ist Dein Vermögen so groß, daß Du gleich ein Steuerverwaltungsprogramm benötigst?Jetzt wundert mich gar nichts mehr!!!!GrußAP
-
WISO Sparbuch 2008
Nö, so klein, dass ein Steuerberater nicht lohnt.
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WISO Sparbuch 2008
Eigentlich brauchst Du nur dann eine Internetverbindung, wenn Du die vom WISO Sparbuch errechneten Daten direkt ans Finanzamt übertragen willst - so wie bei ELSTER. Es sei denn, dass man sich während der Installation online registrieren muss, um das Programm freizuschalten.http://www.wiso-sparbuch.de/
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WISO Sparbuch 2008
Hallo,es geht auch ohne Netz. Nur kriegt man dann keine Updates.Grüsse