Perverse Benzinpreise

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 9. Jul 2008, 13:40

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Perverse Benzinpreise

Beitrag von Frank the Judge » Mi 9. Jul 2008, 14:25

Find ich gut. Tanke sowieso nie bei Shell. Nun ist Total eben auch auf meiner Liste. Werde das mal bis zum Jahresende durchziehen.Am besten funktionieren in unserer Gegend zur Zeit die "Star"-Tankstellen (ehemalige Teil-BP). Da sind die Preise im Schnitt 3 Cent niedriger.

StevieP2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Perverse Benzinpreise

Beitrag von StevieP2 » Mi 9. Jul 2008, 14:32

funktioniert eh nicht.... so eine lächerliche eMail- Aktion erreicht zu wenige und es hält sich eh keiner dran...Steffen (gestern gerade für 120 Euro voll getankt...prima)

Frank the Judge

Perverse Benzinpreise

Beitrag von Frank the Judge » Mi 9. Jul 2008, 14:38

Ich habe es gerade an den email-Verteiler geschickt. 645 Adressen liegt das jetzt vor.

Gordini
Perverse Benzinpreise

Beitrag von Gordini » Mi 9. Jul 2008, 14:46

Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 09.07.08 14:32:17funktioniert eh nicht.... so eine lächerliche eMail- Aktion erreicht zu wenige und es hält sich eh keiner dran...Steffen (gestern gerade für 120 Euro voll getankt...prima)Hält sie eh keiner dran sagen wahrscheinlich im gleichen Augenblick Millionen!Ich tanke heute bei Star!

ford64

Perverse Benzinpreise

Beitrag von ford64 » Mi 9. Jul 2008, 15:04

Das ist wie mit dem ganzen grünen Öko-Klimaschutz und Ressourcen-Sparen im Kleinen und Privaten. Bewegen kann man damit gar nichts, wenn man sowas macht dann aus Überzeugung, aus Prinzip und Idealismus. Aber zu glauben, daß man damit etwas wirklich erreichen könne... dream on! Mein Freund, der reiche Arzt, lässt immer die Halogenlampen im Haus brennen, ob er da ist oder nicht. Unbelehrbar und ignorant. Wenn ich und mein Haushalt jetzt aufhören würden zu existieren, würde das nicht ausreichen um die Strom-und Ressourcenverschwendung eines gleich großen Haushalts solcher Leute zu kompensieren.Und mit dem Tanken ist es genauso.@Gordini:Christoph, es halten sich wirklich Millionen {b]nicht[/b] daran. Die Gründe sind aber vielmehr Bequemlichkeit, Faulheit, Gewöhnung. Daß sich "eh keiner dran hält" wird dann zum vorgeschobenen Argument, um seine liebgewonnenen Rituale ("Super-Plus und Bier nur bei Aral, da ist nämlich Qualität und Service, das gönne ich meinem Auto und mir!") beibehalten zu können.

Knochentreter

Perverse Benzinpreise

Beitrag von Knochentreter » Mi 9. Jul 2008, 16:16

Folien 15 und 16 machen es klar:das nächste SPAM-Adress-Sammel-Kettenbriefmailing.Bitte nicht vor lauter Wut auf die Benzinpreise drauf reinfallen.Gruss,KT

Jan Christopher

Perverse Benzinpreise

Beitrag von Jan Christopher » Mi 9. Jul 2008, 17:45

schon das Layout mit fetten, roten unterstrichenen Lettern stößt mich ab.Und so lange ich an meiner alten Penne vorbei komme und dort alles voller Schülerautos steht, halte ich das Benzin nicht für zu teuer.Mir hat in dem Alter und für die Entfernungen ein Fahrrad gereicht.GrüßeJan

Doroma

Perverse Benzinpreise

Beitrag von Doroma » Mi 9. Jul 2008, 18:05

Ich bin davon überzeugt, dass eine Übersetzung ins Französische und eine Verteilung in französischen E-Mailboxen dazu führen würde, dass spätestens ab übermorgen kein Franzose mehr eine Tankstelle der genannten Firmen anfahren würde, bis der gewünschte Effekt einträte.Zum Layout: Ich glaube, es handelt sich beim Autor um einen Power Point-Junkie.Ronald1958Beitrag geändert:09.07.08 18:06:41

Gordini
Perverse Benzinpreise

Beitrag von Gordini » Mi 9. Jul 2008, 19:25

Hallo, das wäre in Frankreich sicherlich so.In Deutschland könntest Du jemanden direkt ins Gesicht spucken, er würde es als Regenschauer deuten und sich noch dafür entschuldigen, dass er seinen Regenschirm vergessen hatte.

Antworten