erbitte herzogliche Hilfe......

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Mi 25. Jun 2008, 11:56

Bitte Peter,mach, dass ich nicht mehr jedesmal benachrichtigt werde,wenn irgendwas hier auf Eurem Forum passiert.Bei aller Sympathie, - ich will zumindest mailmäßig meine Ruhe.Zur Information,ich habe im Profil alle Häkchen weggedrückt; scheint nichts zu nützen.Bitte...!!bob

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PeterHerzog » Mi 25. Jun 2008, 12:17

Es waren noch 4 Benachrichtigungen gespeichert.Habe sie für dich gelöscht.Wenn man das im Profil ausschaltet, dann gilt das für alle zukünftigen Threads.Wenn man vorher schon Benachrichtigungen drin hatte, bleiben die natürlich noch bestehen.Ich werde eine Funktion einbauen, wo man sieht, welche Threads man aktuell beobachten. Damit man sie rauskicken kann.

bob

Beitrag von bob » Mi 25. Jun 2008, 13:08

Ich wusste es,Peter, man kann sich auf Dich verlassen.Danke:)bob

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » Mi 25. Jun 2008, 13:36

Zitat:Original erstellt von bob am/um 25.06.08 13:08:39Ich wusste es,Peter, man kann sich auf Dich verlassen.Danke:)bobNicht immer, aber immer öfter Für andere Mitlesende. Wenn man den Thread vor sich hat, gibt es bei jeder Nachricht einen Text der entweder "Benachrichtigung ist aus "oder "Benachrichtigung ist an "lautet.Man kann direkt draufklicken um hin und her zu schalten.Und wenn man eine Nachricht schreibt oder darauf antwortet, gibts direkt unter dem Eingabefeld eine Checkbox um sich Benachrichtigen zu lassen.(Checkbox = Quadratisches Feld welches ein Häckchen hat, wenn eingeschalten)Ob die Checkbox vorab eingeschalten oder ausgeschalten ist, dass stellt man im Profil ein.Also wenn man bereits ein paar Benachrichtungen laufen hat und im Profil sagt "Nö, mag nicht mehr" dann bleiben die aktiven Benachrichtigungen unberührt.So wars beim "bob" der Fall, wo noch 4 alte Threads beobachtet wurden, obwohl der Schalter im Profil schon ausgeschalten wurde.

Antworten