Wolfgang Porsche tauft Kaiseradler-Küken

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Fr 13. Jun 2008, 14:16

Eine aktuelle Porsche Presse-Info, die wir euch nicht vorenthalten möchten:"Dr. Wolfgang Porsche tauft vom Aussterben bedrohte Kaiseradler-KükenStuttgart. Dr. Wolfgang Porsche, Aufsichtsratsvorsitzender der Dr. Ing.h.c. F. Porsche AG, Stuttgart, und seine Tochter Stephanie haben heute inStuttgart zwei Kaiseradler-Küken auf die Namen Asta und Artus getauft. DasJungvogel-Paar der weltweit vom Aussterben bedrohten Art Aquila heliaca istvor sechs Wochen im Greifvogelpark Hellenthal (Eifel) von Falkner HorstNiesters geschlüpft. Dieser Zuchterfolg wird in Fachkreisen als Sensationgewertet.Auf Initiative des International Council for Game and Wildlife Conservation(CIC), dem internationalen Rat zur Erhaltung des Wildes, wurde Dr. Porscheals Pate für den Kaiseradler-Nachwuchs ausgewählt. „Mit dieser Gestemöchten wir Herrn Dr. Porsche unseren besonderen Dank dafür aussprechen,dass er sich seit vielen Jahren mit großem persönlichen Engagement für deninternationalen Artenschutz und die nachhaltige Nutzung der Natureinsetzt“, sagte CIC-Präsident Dieter Schramm.„Wenn wir den Generationen nach uns einen intakten Lebensraum überlassenwollen, müssen wir mit unserer Umwelt und der Natur sorgsamer sein alsbisher. Rücksichtloser oder zumindest gleichgültiger Umgang mit der Tier-und Pflanzenwelt führt zu Schäden, die niemals wieder gut zu machen sind.Deshalb liegt mir der Schutz bedrohter Arten besonders am Herzen“, sagteDr. Wolfgang Porsche.Die jungen Kaiseradler, die als erwachsene Vögel Flügelspannweiten von zweiMetern erreichen, werden auch in Zukunft in der GreifvogelstationHellenthal leben."

Gordini

Beitrag von Gordini » Fr 13. Jun 2008, 14:32

..und wenn man einen Porsche Cayenne hat kann man ungehindert und umweltfreundlich direkt vors Adlernest fahren. Christoph

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » Fr 13. Jun 2008, 16:03

...das nächste Porsche Modell wird dann Aquila heißen....grußth.
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

wokri

Beitrag von wokri » Sa 14. Jun 2008, 08:55

Zitat:„Wenn wir den Generationen nach uns einen intakten Lebensraum überlassenwollen, müssen wir mit unserer Umwelt und der Natur sorgsamer sein alsbisher. Rücksichtloser oder zumindest gleichgültiger Umgang mit der Tier-und Pflanzenwelt führt zu Schäden, die niemals wieder gut zu machen sind.Deshalb liegt mir der Schutz bedrohter Arten besonders am Herzen“, sagteDr. Wolfgang Porsche.So manchmal, ach nee, eigentlich ständig frage ich mich, meinen solche Leute das ernst, was sie da sagen oder halten die uns für so blöd, dass sie glauben, wir glauben dass sie das ernst meinen.Ich bekomme bei diesen geistigen Blähungen unserer sog. Führungseliten eigentlich nur noch einen dicken Hals und mir schwillt die Faust in der Tasche.Ich frage mich, welche Drogen nehmen die? Ich will die auch haben, dann könnte ich die geistigen Blähungen mancher meiner Schüler eher ertragen.Für hilfreiche Tipps bin ich gerne dankbar.Wolfgang

fridolin

Beitrag von fridolin » Mo 16. Jun 2008, 19:57

Hallo,warum soll er nicht?Verkauft er Gorillafleisch in Dosen?

gnagflow

Beitrag von gnagflow » Di 17. Jun 2008, 08:45

Hallo wokri, solche Leute meinen das ganz sicher ernst, denn sonst wären sie nicht so weit gekommen und wären nicht in den Führungsrängen.Wenn man da hinauf kommen will dann kann man so etwas sogar auf den Universitäten oder Fachhochschulen lernen.GrußWolfgang

Antworten