Forumsregeln

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
ericstrip
Beiträge: 1012
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 00:00

Forumsregeln

Beitrag von ericstrip » Sa 31. Mai 2008, 16:28

(Ich habe es ja gesagt... und ich finde die Entwicklung gerade sehr schade.)

RA-Wilke

Forumsregeln

Beitrag von RA-Wilke » Sa 31. Mai 2008, 16:32

Diese Forumsregeln gibt es schon seit einigen Jahren, jeder, der sich in unserem Forum anmeldet, bekommt sie angezeigt und kann sich erst anmelden, wenn er auf "akzeptieren" geklickt hat. Hier nochmal ein direkter Link dorthin:http://forum.oldtimer-info.d...umsregeln.afp?_lng=deEine Löschung ist eine administrative Entscheidung und steht daher - zumindest hier - nicht zur Diskussion.Den Grund kennen alle Forenbetreiber: Wer auffallen will, schreibt einfach einen Beitrag, der eine Löschung provoziert, anschließend gibt es langatmige Diskussionen hierüber und der Provokateur hat genau das Aufsehen, das er beabsichtigt hat. Ein alter Trick, der bei uns aber nicht funktioniert!

Antworten