Grosse Glotze? Dick, dünn, überhaupt?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

MG
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 6. Dez 2000, 01:00

Grosse Glotze? Dick, dünn, überhaupt?

Beitrag von MG » Mi 28. Mai 2008, 23:36

Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 28.05.08 16:17:02....welche Geräte sind das eigentlich(von den neuen), die soviel Strom brauchen??Zoes Erfahrung kann ich nicht teilen: wir haben einen Sony mit Trinitron-Röhre seit 12 Jahren. Der läuft, und läuft, und läuft,....allerdings bei weitem nicht den ganzen Tag....grußthomasIch kann diesen Fernseher auch nur loben, seit 1991 im Einsatz und immer noch ein super Bild!Wir haben vor 3 Monaten meiner alten Mutter einen neuen Metz-Röhrenfernseher beim Einzelhändler vor Ort gekauft. Preis 1.000 Euros. Auch ein sehr gutes Bild!Grüßemanfred

ericstrip
Beiträge: 1012
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 00:00

Grosse Glotze? Dick, dünn, überhaupt?

Beitrag von ericstrip » Do 29. Mai 2008, 09:43

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 28.05.08 22:19:23Alles aus den 80ern wo die Technik noch gut, aber die Musik Scheiße war.Letzteres kann ich nicht bestätigen - wenn ich mir so meine Plattensammlung anschaue, ist davon ein Großteil aus den 80ern...

Antworten